Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Promillo ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Promillo ein.
Hallo zusammen ich habe am 07.02.2026 einen warn wegen 6.23 bekommen, daraufhin hab ich mit gesagt bekommen das, dies kein Warn ist von Paul siehe proof.
Meine Beschwerde kommt so spät, weil ich kein Clip von der Situation hatte aber ich jetzt erfahren habe das es auch ohne möglich ist sich zu beschweren.
Der grund von Rafael war, dass ich in einer GZ Geschlagen habe und laut Paul Frost wäre das nur 180 min Jail ohne Warn.
Ich möchte für Rafael nichts böses aber ich wollte mal fragen ob es möglich wäre meinen Aktuellen Warn wegen Allg. 6.7 zu entfernen, weil es dann wieder Ausgeglichen ist wenn sie verstehen was ich meine.
Proof:
Meine Beschwerde kommt so spät, weil ich kein Clip von der Situation hatte aber ich jetzt erfahren habe das es auch ohne möglich ist sich zu beschweren.
Der grund von Rafael war, dass ich in einer GZ Geschlagen habe und laut Paul Frost wäre das nur 180 min Jail ohne Warn.
Ich möchte für Rafael nichts böses aber ich wollte mal fragen ob es möglich wäre meinen Aktuellen Warn wegen Allg. 6.7 zu entfernen, weil es dann wieder Ausgeglichen ist wenn sie verstehen was ich meine.
Proof:
GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von ABTunsi und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
LG Abdel