Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
63171
Players nickname
Angelo Mercury
Suspect ID
94399
Date of violation
Mar 22, 2026
Time of violation
21:18Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mmfZJNiL7hmODlIZL?invite=cr-MSxyMUwsMTgzODA4NDk2&v=73

Angelo_Aerox

,
Player
Beweise: rdm – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Der im Blauen hatte nicht mit der Situation zu tun gehabt VDMt mich erst und dann knallt er auf mich ohne einen Grund.

Was ist passiert? Wollte den anderen reviven und fragen was los war er hatte eine Balaclave an was illegal war wollte normales RP machen ihn festnehmen dann rannte er weg was auch legitim ist und der mit dem Blauen auto musste sich einmischen VDmt mich erst und schiesst ohne Hintergrund auf mich.

lvkas96809

Player
Player
Moin, verstehe dein Problem nicht, du bist jeden Tag vor unserem Anwesen dann Provozierst du und vieles mehr, ich weiß nicht wo das VDM ist, ich fahre nach vorne, und du läufst in mein Auto rein, da sieht man es auch und ich hatte ein Grund dich anzuschießen, da du den Kollegen festnehmen wolltest und mich 5min zuvor auch, und wo es 5min zuvor auch eine Schießerei zwischen uns beiden gab, aber was ich bemerkt habe, dass du am Ende noch schön am Boden geredet hast, obwohl du schon Bewusstlos warst, das ist FAIL-RP und müsste auch Sanktioniert werden. MfG

Top Bottom