Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung um die Führungsposition – Marabunta Grande | Teddy Beddy ID:292388 |

Status
Not open for further replies.

TeddyM3

Player
Player
Allgemeine Informationen über Mich:

1. Dein OOC Name: Kristian
2. Dein OOC Alter: 34
3. Discord Name: pa1ser__
4. Dein IC Name: Teddy Beddy
5. Deine ID: 292388

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich als Leader der Organisation Marabunta Grande.

Warum ich die Führung dieser Organisation übernehmen möchte (3 Gründe):

Ich bin schon seit längerer Zeit aktiv auf Grand DE unterwegs und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt sowohl in verschiedenen Organisationen als auch im allgemeinen RP. Dadurch weiß ich, wie Abläufe funktionieren und worauf es wirklich ankommt.

Ich bin der Meinung, dass ich die Organisation gut führen kann, da ich ruhig bleibe, nicht direkt ausraste und immer versuche, vernünftig zu handeln. Viele Leute, die mit mir gespielt haben, wissen, dass ich nicht toxisch bin und auch in stressigen Situationen die Kontrolle behalte.

Aktuell bin ich bei den The Ballas Gang und habe dort ebenfalls einiges an Erfahrung gesammelt. Ich habe auch ein Team hinter mir, auf das ich mich verlassen kann.

Wie ich die Organisation führen will:

Mir ist wichtig, dass jeder Member fair behandelt wird und man sich seinen Rang auch verdient. Aktivität und Einsatz sollen belohnt werden.

Neue Leute werden nicht einfach so aufgenommen – sie müssen vorher zeigen, dass sie die Regeln kennen und vernünftiges RP machen können. Ich will keine Leute, die nur Stress machen oder das RP kaputt machen.

Es wird klare Teams geben, wie z. B. Graffiti-Team oder Turf-Team, damit alles besser organisiert ist.

Der Fokus liegt ganz klar auf aktivem RP – also Überfälle, Geiselnahmen, Raids und generell mehr Aktionen, nicht nur stumpfes Rumstehen.

Verbesserungsvorschläge:

Mir ist sehr wichtig, wie wir miteinander umgehen. In meiner Organisation sollen alle respektvoll miteinander umgehen besonders gegenüber Damen und älteren Spielern. Ein gutes Miteinander ist die Basis für richtig gutes RP.

Zusätzlich plane ich interne Events und kleine Wettbewerbe, damit die Organisation aktiv bleibt. Die Mitglieder oder Teams, die sich besonders engagieren, sollen dafür auch belohnt werden.

Hierarchie der Organisation:

Rang 12: El Patrón

Rang 11: El Teniente

(Vize)
Rang 10: El Capitán
(Ausbildungsleitung)
Rang 9: Mano Azul
(Turfleader)
Rang 8: Comandante del Sur
(Ausbilder)
Rang 7: El Entrenador
(Turfer)
Rang 6: El Marcador
(Graffiti Team Lieder)
Rang 5: El Soldado

(Graffiti Team)
Rang 4: El Luchador

Rang 3: El Ladon

Rang 2: El Aspirante

Rang 1: El Novato

(Strafrang)​

Schlusswort:

Ich bin motiviert, die Organisation zu leiten und werde viel Zeit investieren. Mein Ziel ist eine stabile, aktive Gang, in der RP Spaß macht und respektvoll miteinander umgegangen wird.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Teddy Beddy ID:292388

Cosa nostra

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Teddy,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Main Berater
Cosa Nostra

Status
Not open for further replies.
Top Bottom