Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63403
Players nickname
Lennart Ace
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Mar 23, 2026
Time
ca. 12:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mmvvufOHB0lccqWPe?invite=cr-MSxUNFYsMzM3NDUzODIy&v=330

Lennart Ace

Player
Player
Liebes Admin Team, Leider wurde ich heute (meiner Meinung nach) aufgrund von einer Fehleinschätzung von Paul Frost 60 Tage zwecks bugabuse gebannt.
Leider habe ich keinen Gegenclip, doch ich finde man kann durch den hochgeladenen Clip des Spielers nur erkennen das ich CL betrieben habe. Man konnte nicht sehen, ob ich bewusstlos war oder nicht. In dieser Situation also kann man nur das beurteilen was man auch gesehen hat wie ich finde. Außerdem könnten sie weiter POV`s anfordern, wo sie sehen das die beteiligten Personen mich Hochgeholt haben. Des weiteren begründet das Stehen meines Charakters nicht das ich Gelebt habe, da es ein bekannter Bug des Servers ist das man tot ist aber steht, daher bin ich der Meinung das dies falsch eingeschätzt wurde und bitte um eine Neueinschätzung. Unter anderem sehe ich meinen Fehler des CL ein, da ich dies gemacht habe.
Ich hoffe wir bekommen dieses Missverständnis schnell wieder hin.
Mit freundlichen Grüßen,
Lennart Ace | 63403

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Lennart

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom