Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7970
Players nickname
Amo Cheatow
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Jun 21, 2022
Time
01:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/129379/#post-452717

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
Hallo,

und zwar möchte ich gegen das Urteil von Milo Stoja eine Revision erstellen.
Finde das Urteil nicht gerecht was getroffen wurde.
In dem Video sieht man ganz Klar wie der Beschwerden Ersteller gegen eine Event Regel verstößt und zwar schießt er vor Event auf andere Event Teilnehmer.
Ja ich habe ihn beleidigt aber nicht als " Fotzensohn " sondern nur als Fotze und meinte dann noch sooo weil er geschossen hat und dieses " sooo " war auf mein Kollegen gemeint weil er gegen die Event Regelverstoßen hat und das habe ich zu Ihm im Discord gesagt weil ich ansonsten eine Beschwerde gemacht hätte, wenn er uns gekillt hätte. Ansonsten hätte ich kein Grund gehabt ihn als " Fotzensohn " zu beleidigen weil es vor allem auch nicht meine Art ist und wenn man im Video genau hinhört dann hört man kein " Sohn sondern " soo ".

Es sollte eventuell für die Zukunft nh Lehre sein, eventuell keinen zu Sanktionieren wenn beide Regelverstöße betreiben weil sich beide nicht fair verhalten haben oder man sanktioniert beide und lässt nicht den einen als " Ausnahme " laufen meiner Meinung nach. Faire Behandlung macht immer Sympathisch.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

Das Beweis Video zeigt ganz klar einen Regelbruch deinerseits.

Kurz bevor du wegfährst tätigst du die Aussage "Fotzensohn" und so etwas ist nicht gestattet und verstößt gegen die Regel:
3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom