Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272349
Players nickname
Leon MOF
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 2, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdZyNy7nY5pqPMwhu?invite=cr-MSxRSDEsNDQ3NDY1MjQ5&v=58

Leon MOF

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server 1 Team,

hiermit möchte ich mich mit diesem Schreiben respektvoll an euch wenden, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen.

Ich wurde aufgrund der Nutzung von „Redux Cheats“ vom Server ausgeschlossen. Mir ist vollkommen bewusst, dass dies einen schweren Verstoß gegen die Serverregeln darstellt. Für dieses Fehlverhalten möchte ich mich aufrichtig und ohne jegliche Ausreden bei euch entschuldigen. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Entscheidung und sehe ein, dass mein Handeln absolut falsch war.

Rückblickend muss ich ehrlich zugeben, dass ich die Situation und die möglichen Konsequenzen stark unterschätzt habe. In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, welchen Schaden ich damit anrichte – weder für die Fairness im Spiel noch für die Community, die viel Zeit und Engagement in diesen Server investiert. Mir ist inzwischen klar geworden, dass Cheating nicht nur einzelnen Spielern den Spielspaß nimmt, sondern das gesamte Gleichgewicht und Vertrauen innerhalb des Servers zerstören kann.

Nach meinem Bann hatte ich ausreichend Zeit, mein Verhalten zu reflektieren. Ich habe erkannt, dass es keinen legitimen Grund gibt, sich durch unerlaubte Programme Vorteile zu verschaffen. Der eigentliche Sinn des Spiels – Fortschritt, Herausforderungen und gemeinsames Erleben – geht dadurch komplett verloren. Genau das ist mir jetzt bewusst geworden, und ich bereue meine Entscheidung zutiefst.

Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich habe alle entsprechenden Programme dauerhaft entfernt und werde in Zukunft keinerlei Cheats, Mods oder externe Hilfsmittel verwenden, die gegen die Regeln verstoßen. Mir ist wichtig, das Vertrauen, das ich gebrochen habe, wieder aufzubauen – auch wenn mir bewusst ist, dass dies Zeit und Konsequenz erfordert.

Der Server bedeutet mir persönlich viel, da ich hier nicht nur Zeit investiert habe, sondern auch viele positive Erfahrungen sammeln konnte. Ich schätze die Arbeit des Teams sowie die Community sehr und würde mich freuen, wieder ein Teil davon sein zu dürfen – dieses Mal auf ehrliche und faire Weise.

Ich verstehe, dass mein Verstoß schwerwiegend ist und eine Entbannung keineswegs selbstverständlich ist. Dennoch möchte ich euch respektvoll bitten, meinen Antrag zu prüfen und mir eventuell eine zweite Chance zu gewähren. Ich bin bereit, mich strikt an alle Regeln zu halten und mein Verhalten dauerhaft zu ändern.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon MOF 272349

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Leon

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.