Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92733
Players nickname
Jonathan Banks
Suspect ID
78364
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
04:43
Proofs
https://youtu.be/PSu4Hh3HSdY

JonathanBanks

Player
Player
Car Ramming | ID: 78364

Beschwerde Grund: (Neue Meldung / Neuer Vorfall)

Hallo,
seit gestern 20.06.2022 04:15 werde ich durchgehend vom selben Spieler terrorisiert. Engel wurden zwischen durch zur Hilfe gerufen. Der Spieler mit der ID 78364 rammt mit seinen Food Truck alle anderen Food Trucks weg und sabotiert Sie. Ich stehe am Krankenhaus und er rammt mich weg oder parkt meine Verkaufsbereich zu. Wenn man sich dann umstellt, lauert er nur so um damit fortzufahren. Dann fährt er weg und sabotiert andere Kollegen am Hintereingang oder Park. da es seit gestern so ist, kann man davon ausgehen, dass er sich das zur Aufgabe gemacht hat. Er zieht es den ganzen Tag durch. Und jetzt nach dem Neustart wieder. Engel wurden seit 20.06. öfters zur Hilfe gerufen. Meine vorherige Meldung wurde abgelehnt, da die Videoaufzeichnung meine ID nicht enthielt. Nun ein neues Video. 1x von mir und 1x von einem Kollegen welcher auch am Krankenhaus stand. Die Engel sagten das eine Aufnahme mit dem Handy in Ordnung ist. Ich bitte dagegen etwas zu unternehmen, da es einfach keinen Spaß mehr macht und dieser Spieler nicht damit aufhört. Unabhängig wo man steht. Vielen Dank

JonathanBanks

Player
Player
Hallo,
ich konnte mich soeben mit dem Mitbewerber des Foodtruck normal unterhalten und wir haben uns geeinigt das er damit aufhört. Es war ein freundliches Gespräch und ich glaube Ihn.

Chester

Player
Player
Hallo Jonathan,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Soweit ich es aus deiner Nachricht lesen kann, bittest du um Schließung deines Threads,
weshalb wir zum Entschluss gekommen sind, den Report
~abzulehnen~
Sollte dem nicht so sein und ich habe deine Nachricht falsch verstanden, melde dich gerne direkt bei mir!
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom