§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
DM bei 1:03
DM bei 1:03
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Keine Ahnung, was du dir da zusammenreimst, aber schick ruhig alles hoch. Ich bin mir zu 10000 % sicher, dass ich nicht bei eurem Haus war – und genauso sicher, dass ich weder CR noch DM betrieben habe. Also spar dir die Unterstellungen und komm erstmal mit echten Beweisen, bevor du hier irgendwas behauptest. Trotzdem: Kopf hoch.Geisteskrank, aber euer VDM/CR und RDM lädt ihr nicht hoch. Naja gibt mir diesen a-jail wir sehen uns wieder wenn ihr zu 2 wieder an unseren Anwesen campt und uns RDM Wollt ! LG Chief
Keine Ahnung, was du dir da zusammenreimst, aber schick ruhig alles hoch. Ich bin mir zu 10000 % sicher, dass ich nicht bei eurem Haus war – und genauso sicher, dass ich weder CR noch DM betrieben habe. Also spar dir die Unterstellungen und komm erstmal mit echten Beweisen, bevor du hier irgendwas behauptest. Trotzdem: Kopf hoch.![]()
Nein, ich bin keine Pussy und muss Sachen hochladen sowas habe ich noch nie gemacht also werde ich das in Zukunft auch nicht. Aber du und Nik wisst genau was ich meine. Es kann auch sein das du nie beteiligt warst dann bist du ja Fein raus. Schönen Abend noch LG Chief
Alles klar – erst wild mit Anschuldigungen und irgendwelchen Behauptungen um dich werfen und jetzt versuchen, dich rauszureden? Genau mein Humor. Vielleicht überlegst du nächstes Mal vorher, bevor du so einen Müll erzählst.![]()
| RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |