Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93691
Players nickname
Tim Pasha
Suspect ID
115373
Date of violation
Mar 24, 2026
Time of violation
13:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mmWyrqxVvWL3MPyaR?invite=cr-MSxxUHcsNTQ0MzYwNzYz&v=30

Timsko

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

Als ich heute dabei war einen Globalen anzufahren wurde ich mehrfach von der ID: 115373 gerammt. Dabei schrie er dauerhaft das Wort "Dienstausweis". Ich war mit diesen Herren nicht mal mehr davor in einer RP-Situation tätig.

.elias

de 1/2/3
Player
Also hast du Gelogen? erst meinen Keine rp situation und dan die haben mich verfolgt also doch rp?

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip sieht man, dass er mitten in einer Situation beginnt, in der du gerammt wirst, und es wird viel geschrien. Deine POV ist leider nur 30 Sekunden lang, wobei 60 Sekunden das Mindestmaß sind. Hättest du vielleicht eine 60-sekündige POV, in der man auch die Vorgeschichte sieht, anstatt dass sie direkt mitten im Geschehen startet?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom