Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV ANFRAGE
Was ist passiert?: Möchte gerne sehen wie er mich geholt hat
Was ist passiert?: Möchte gerne sehen wie er mich geholt hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sehe ich gerade trotzdem will ich die Pov von ihm sehen ist ein stabiler zockerer hat dich nich geholt sondern ich Watch pov biz | Streamable
Moin Mohammed gibt dafür kein Grund daher er dich nicht geholt hat aber egal kleiner wirst 24/7 seit 3 jahren eingekloppt sollte ja Standard sein das jemand besser istSehe ich gerade trotzdem will ich die Pov von ihm sehen ist ein stabiler zocker![]()
Hahahahah wie bro redet, normal werde ich von solchen leuten eingekloppt wenn die halt ohne nichts können merkt man halt wie kacke die in Wirklichkeit sindMoin Mohammed gibt dafür kein Grund daher er dich nicht geholt hat aber egal kleiner wirst 24/7 seit 3 jahren eingekloppt sollte ja Standard sein das jemand besser ist
Da haben wir es ja jetzt ihr beide seid einfach nur kacke hahahahaMoin Mohammed gibt dafür kein Grund daher er dich nicht geholt hat aber egal kleiner wirst 24/7 seit 3 jahren eingekloppt sollte ja Standard sein das jemand besser ist
er hat dich nich geholt sondern ich Watch pov biz | Streamable
Lies dir den ganzen Thread nochmal durch und sag Entschuldigung lil broAlso Bruder, Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Also wirklich ihr beide seid so scheisse der eine schaut die ganze zeit durch die Wand (ESP) der andere kauft sich ein Account das er im leben mal ein erfolg hat. Da merkt man halt wie scheisse ihr in Wirklichkeit seid holt euch ein Couching oder lässt einfach los.er hat dich nich geholt sondern ich Watch pov biz | Streamable
Warum redest du überhaupt du bist genau so einer ihr könnt einfach nicht los lassen kleiner BroLies dir den ganzen Thread nochmal durch und sag Entschuldigung lil bro
Das muss ragebait sein du trollAlso wirklich ihr beide seid so scheisse der eine schaut die ganze zeit durch die Wand (ESP) der andere kauft sich ein Account das er im leben mal ein erfolg hat. Da merkt man halt wie scheisse ihr in Wirklichkeit seid holt euch ein Couching oder lässt einfach los.
Was denn kleiner, willst du es nicht einsehen?Das muss ragebait sein du troll
Was denn kleiner, willst du es nicht einsehen?