Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
25626
Date of violation
Mar 24, 2026
Time of violation
17:12
Proofs
https://youtu.be/pJhIjBlABWA

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich fuhr vorhin das Bike-Rennen gegen zwei weitere Spieler. In einem Streckenabschnitt wurde es Kopf an Kopf mit dem Spieler mit der ID 25626, welcher es dann als schlauer empfand, mich komplett wegzupitten, sodass ich vom Bike fliege. Mit taktischem Pitten hat dies nichts mehr zu tun. Ein mögliches Teaming mit der ID 17707 nicht aus, wird aber aus meiner POV nicht deutlich. Da würde wenn die POV des Spielers mit der ID 25626 helfen.

Timestamp:
1:38 - CR ID 25626

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Aufgrund einer Altersbeschränkung des Beweisvideos bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account.

Denny Schelle

Player
Player
Salut,

ich fuhr vorhin das Bike-Rennen gegen zwei weitere Spieler. In einem Streckenabschnitt wurde es Kopf an Kopf mit dem Spieler mit der ID 25626, welcher es dann als schlauer empfand, mich komplett wegzupitten, sodass ich vom Bike fliege. Mit taktischem Pitten hat dies nichts mehr zu tun. Ein mögliches Teaming mit der ID 17707 nicht aus, wird aber aus meiner POV nicht deutlich. Da würde wenn die POV des Spielers mit der ID 25626 helfen.

Timestamp:

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Aufgrund einer Altersbeschränkung des Beweisvideos bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account.
Watch Rentner | Streamable
CR ...

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player
Salut,

Timestamp:

such dir mal hilfe....Lg

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25626 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deinem Clip sieht man wie der o.g Spieler dich pittet ohne ein Taktischen Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom