Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration ooc und ic §6.9 Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
59892
Players nickname
Klausheber Vos
Suspect ID
114129/14662/134294
Date of violation
Mar 24, 2026
Time of violation
20:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mn54ppw2he3mLvAPN?invite=cr-MSx2MjYsMjEzOTY1NDA4&v=138

Nick112

Player
Player
ich wahr mit meiner frau am fam. Anwesen und dann 2 min später kam orga an und meinte zu muss soundpad abzuspielen

und danach kamen immer mehr davon und habe laute musik gemacht ind das emot sich ein runter zu holen

und danach habe die meine frau niedergeschlagen und habe von mir ein Sound aus dem Forum erstellt

und danach habe die mich umgeschossen

Time Step 00:21 bis 00:34 ooc und ic 134294
Time Step 02:00 bis 02:17 sexuellen Belästigung 114129 / 14662

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Moin

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Wie in deinem eingereichten Clip zu sehen, teilst du am Ende irgendwem im Discord mit wie viele von Orga bei dir stehen und betonst nochmal ganz laut das ich auch vor Ort bin. Leider hast du aber deine Discord Sounds rausgeschnitten weshalb man keine Antwort hört.

Grüße

Flitzepiepe

Player
Player
Moin Günni,

Ich will wirklich nicht Respektlos wirken, aber ich habe 15 Minuten gebraucht um deine Beschwerde zu verstehen.

Aber mal abgesehen davon, hast du nicht einmal gesagt das du dich belästigt fühlst oder das sie gehen sollen
also sehe ich da keine Sexuelle Belästigung, und glaub mir niemand der da steht will in irgendeiner Weise
etwas Sexuelles mit dir.

Das du sagst "Da stehen 8 Leute von Orga und Luis Castano ist auch da", bedeuted entweder das
du im Discord hängst, oder das du Selbstgespräche führst und wenn das der Fall is,
das würde ich mir ernsthafte Gedanken machen...

Dir Trotzdem einen wundervollen Abend
Bussi dein Tim

Last edited:

Peter Hard

Player
Player
Mit Dauer muss ich die Handelungen der Orga als Augenzeuge bestätigen.
Vergehen wie hier DM,PG,CR,Sexuelle Gesten und das Abspielen von Aufnahmen aus Foren tweets muss Konsequenzen haben.
Auch die Anwesenheit des Leaders in Situationen, in denen er bei wohnt oder unterstützt wird, muss solche dauerhaften Konsequenzen mit sich bringen.
Meine hier ausgeführten Angaben sind gegebenenfalls auf Verlangen als Videobeweis abzurufen. mfg.

xyzx

Organisazija
Player
Mit Dauer muss ich die Handelungen der Orga als Augenzeuge bestätigen.
Vergehen wie hier DM,PG,CR,Sexuelle Gesten und das Abspielen von Aufnahmen aus Foren tweets muss Konsequenzen haben.
Auch die Anwesenheit des Leaders in Situationen, in denen er bei wohnt oder unterstützt wird, muss solche dauerhaften Konsequenzen mit sich bringen.
Meine hier ausgeführten Angaben sind gegebenenfalls auf Verlangen als Videobeweis abzurufen. mfg.
Inwiefern muss der Leader dauerhafte Konsequenzen bekommen nur weil er bei den situationen dabei ist?

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Moin

Ich nehme mir aus gegebenem Anlass nochmal die Zeit hier einige Dinge klar zustellen.

1. Seit dem es Grand gibt wurde mit Sicherheit noch nie irgendwer Sanktioniert weil ein Augenzeuge ohne irgendwelche Aufnahmen oder Proofs, irgendwas behauptet. Deshalb muss ich Peter leider mitteilen das deine Meinung komplett irrelevant ist.

2. Orga ist weder eine UnOff noch eine Gang deshalb frage ich mich wann ihr endlich versteht das es absolut keinen Unterschied macht ob ich als Leader dabei bin oder eben nicht.

3. Hier wird behauptet dass es dauerhafte Konsequenzen geben sollte für vergleichsweise eher weniger schwerwiegende Regelverstöße wie DM etc.
Ich weiß nicht ob ihr das versteht aber eure OOC Drohungen können weitaus schwerwiegendere Konsequenzen haben.

4. Euer dauerhaftes Provozieren, UnRP etc. für das ihr die letzten Tage häufiger mal Sanktioniert wurdet, verglichen mit euren hier getroffenen Aussagen zeigt mir, dass ihr entweder überhaupt keine Ahnung von dem Regelwerk habt oder ihr einfach denkt, dass wir das Problem sind und ihr ja immer alles richtig macht. In beiden fällen würde ich mir wirklich Gedanken machen.

Grüße

Peter Hard

Player
Player
Moin

Ich nehme mir aus gegebenem Anlass noch einmal die Zeit, hier einige Dinge klarzustellen.

1. Seit dem es Grand gibt wurde mit Sicherheit noch nie irgendwer Sanktioniert, weil ein Augenzeuge ohne irgendwelche Aufnahmen oder Proofs, irgendwas behauptet. Deshalb muss ich Peter leider mitteilen, dass deine Meinung völlig irrelevant ist.

2. Orga ist weder eine UnOff noch eine Gang deshalb frage ich mich wann ihr endlich versteht, dass es absolut keinen Unterschied macht ob ich als Leader dabei bin oder eben nicht.

3. Hier wird behauptet, dass es dauerhafte Konsequenzen geben sollte für vergleichsweise eher weniger schwerwiegende Regelverstöße wie DM etc.
Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber eure OOC Drohungen können weitaus schwerwiegendere Konsequenzen haben.

4. Euer dauerhaftes Provozieren, UnRP etc. für das ihr die letzten Tage klassisch mal sanktioniert wurdet, verglichen mit euren hier getroffenen Aussagen zeigt mir, dass ihr überhaupt keine Ahnung von dem Regelwerk habt oder ihr einfach denkt, dass wir das Problem sind und ihr ja immer alles richtig macht. In beiden Fällen würde ich mir wirklich Gedanken machen.

Grüße

Peter Hard

Player
Player
Ein Lob an das Verfassen und Verfälschen von Tatsachen. Meine Hochachtung gilt denen, die mit ihren Handlungen absolut jede Strafe
im Kauf nehmen. Hier ist es RP und nichts anderes, jede Einzelheit im Video ist zu sehen und kann nicht strittig sein.
Mit freundlichen Grüßen Peter Vos

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom