<
Hey,
einen Namen kann ich dir nicht sagen, insgesamt können wir dir 3 Accounts zu ordnen.
Grüße,
Kathi
>
Hallo Kathi, ich möchte dich wirklich nicht damit weiter stören, aber ich wunder mich warum mir 3 Acounts zugewiesen werden.
Wie findet ihr einen zusammenhang mit den Acounts?
Der "Dritte" ist wirklich von meinem Bruder.
Er hat damals Grand gespielt.
Mein erster Acount den ich je hatte war 187011 der gebannt ist, danach hatte ich 229411 der auch gebannt ist für 60 Tage.
Der Acount 26349 gehört meinem Älteren Bruder der mitlerweile 21 ist.
Ist es die selbe IP Adresse und deswegen oder wie?
Mein Bruder hat so lange Grand schon gespielt und ich bitte darum seinen Acount zu entbannen.
Er kann halt nichts dafür.
Ihr könnt mit meinen Acount 229411 und 187011 machen was ihr wollt, aber bitte lasst 26349 entbannt.
Ich spiele seit 2024 Grand und er warscheinlich seit 2020 oder so.
Gestern habe ich ihm das erzählt und er war selber verwundert und sprachlos.
Ich habe garkein zugriff auf seine Email oder Passwort für den Acount.
Ich hoffe, dass man da was klären kann, es wäre echt blöd, dass sein Acount jetzt weg ist.
LG Jobex
Hey,
einen Namen kann ich dir nicht sagen, insgesamt können wir dir 3 Accounts zu ordnen.
Grüße,
Kathi
>
Hallo Kathi, ich möchte dich wirklich nicht damit weiter stören, aber ich wunder mich warum mir 3 Acounts zugewiesen werden.
Wie findet ihr einen zusammenhang mit den Acounts?
Der "Dritte" ist wirklich von meinem Bruder.
Er hat damals Grand gespielt.
Mein erster Acount den ich je hatte war 187011 der gebannt ist, danach hatte ich 229411 der auch gebannt ist für 60 Tage.
Der Acount 26349 gehört meinem Älteren Bruder der mitlerweile 21 ist.
Ist es die selbe IP Adresse und deswegen oder wie?
Mein Bruder hat so lange Grand schon gespielt und ich bitte darum seinen Acount zu entbannen.
Er kann halt nichts dafür.
Ihr könnt mit meinen Acount 229411 und 187011 machen was ihr wollt, aber bitte lasst 26349 entbannt.
Ich spiele seit 2024 Grand und er warscheinlich seit 2020 oder so.
Gestern habe ich ihm das erzählt und er war selber verwundert und sprachlos.
Ich habe garkein zugriff auf seine Email oder Passwort für den Acount.
Ich hoffe, dass man da was klären kann, es wäre echt blöd, dass sein Acount jetzt weg ist.
LG Jobex