Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28370
Players nickname
Louis_Johnsoon
Suspect ID
11666
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/C1tnTD7wG90

denlouis187

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
15
Meine ID: 28370
ID der beschuldigten Person: 11666

Beweis:



Situation: Wir waren im Raid, als der Spieler 11666 angefangen hat mich zu boxen. Dazu ist uns aufgefallen das der Spieler sehr viele Hits bekommen hat von mir und meinem Teamkollegen und sich seine Life-Bar dabei nicht verändert! Daher fordere die POV von dem Spieler.
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Meine ID: 28370
ID der beschuldigten Person: 11666

Beweis:



Situation: Wir waren im Raid, als der Spieler 11666 angefangen hat mich zu boxen. Dazu ist uns aufgefallen das der Spieler sehr viele Hits bekommen hat von mir und meinem Teamkollegen und sich seine Life-Bar dabei nicht verändert! Daher fordere die POV von dem Spieler.
Was soll ich machen wenn ich gerade erst spawne habe selber nix gecheckt bin aufgewacht vielleicht wegen meinen kopfschmerzen immer am Anfang Clip muss ich nachschauen kam bisschen unerwartet beim Aufwachen
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Meine ID: 28370
ID der beschuldigten Person: 11666

Beweis:



Situation: Wir waren im Raid, als der Spieler 11666 angefangen hat mich zu boxen. Dazu ist uns aufgefallen das der Spieler sehr viele Hits bekommen hat von mir und meinem Teamkollegen und sich seine Life-Bar dabei nicht verändert! Daher fordere die POV von dem Spieler.
Die meisten Hits waren halt Ghost Hit wie man sieht wegen Spawnschutz glaube.
 

biggie

Kunde ruft an...
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
10
Meine ID: 28370
ID der beschuldigten Person: 11666

Beweis:



Situation: Wir waren im Raid, als der Spieler 11666 angefangen hat mich zu boxen. Dazu ist uns aufgefallen das der Spieler sehr viele Hits bekommen hat von mir und meinem Teamkollegen und sich seine Life-Bar dabei nicht verändert! Daher fordere die POV von dem Spieler.
Schlechtes Aim nh
 

denlouis187

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
15
Schlechtes Aim nh
Kuss Kuss schickt lieber POV und verzichtet am besten auf unrealistisches Verhalten IC, alleine der Trashtalk hier in den Kommentaren zeigt wie mad ihr seid. Ihr solltet mal wieder frische Luft in eure Keller lassen.
 

biggie

Kunde ruft an...
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
10
Kuss Kuss schickt lieber POV und verzichtet am besten auf unrealistisches Verhalten IC, alleine der Trashtalk hier in den Kommentaren zeigt wie mad ihr seid. Ihr solltet mal wieder frische Luft in eure Keller lassen.
Bruder, nur weil du nichts triffst wie so ein klein Kind, und dich mit deinem eigenen Clip sogar blamierst hol dir mal Aimbot und dann triffst du mal ein Schuss süßer
 

MagnuM

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
8
Bruder, nur weil du nichts triffst wie so ein klein Kind, und dich mit deinem eigenen Clip sogar blamierst hol dir mal Aimbot und dann triffst du mal ein Schuss süßer
Babbel mal nix von klein Kind mrk, du bist toxic und schiebst Welle im Internet ohne Grund und laberst was von treff besser und was weiß ich, manche genießen auch ihr Reallife und sind keine Realitätsflüchtlinge wie du die 24/7 in Arena chillen nur damit sie ansatzweiße was treffen in nem Game xD
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Jungs und Mädels,


diese Diskussion ist hiermit
beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es
Sanktionen geben.

LG Kalzu
 

Said Costello

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
407
Moin Louis,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Da es keine POV Pflicht herrscht es fand außerhalb eines Events staat

Gruß,
Said
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom