Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen LSPD Undercover Beamten wegen grundlosem Tasing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
291208
Players nickname
Schtefan Mann
Suspect ID
165644
Date of violation
Mar 25, 2026
Time of violation
16:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mnqO08yNM9Q9BrVU1?invite=cr-MSwxZzcsNDcxOTMyODA0

Schtefan Mann

Player
Player
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen einen angeblichen LSPD Undercover Beamten einreichen.

Ich wurde, während ich gerade mit einem Taxi zu einem Parkplatz gefahren bin, um dort ein Fahrzeug auszupacken, ohne ersichtlichen Grund von der Person mit einem Taser getroffen. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was das sollte. Er antwortete, dass er seinen Taser „nur ausprobieren wollte“.

Zusätzlich beschuldigte er mich fälschlicherweise, andere Menschen angefasst zu haben, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

Außerdem gab er an, dass seine Dienstnummer 212 sei.

Anschließend sagte er zu mir, dass ich ihn dafür bitte nicht reporten soll, woraufhin ich zunächst zugestimmt habe. Trotzdem hat er mich danach noch drei weitere Male mit dem Taser getroffen, völlig grundlos.

Nachdem er mich insgesamt viermal getasert hatte, ist er schließlich einfach weggefahren. Zudem weigerte er sich, sich auszuweisen, mit der Begründung, dass er ein LSPD Undercover Beamter sei.

Dieses Verhalten halte ich für absolut unangemessen und missbräuchlich. Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Falscher Server

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom