Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84
Players nickname
Eko Ahu
Suspect ID
26551
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
0:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=coWIUM6aF8Q

EKO TAYSON 7507

EGOpappie REAL OG
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
13
Meine ID: 84
ID der Beschuldigten Person: 26551
Beweis: Youtube:

Situation: Gestern beim 40er um 0:50 hat der Kollege hier mehrere Hits von uns kassiert und ist dennoch nicht gestorben.. alleine meine Hits und die von meinen Mates hätten ausreichen müssen.

Bitte die ganze POV vom Event einsenden denn es gab mehrere Situation mit der ID: 26551
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Eko,
hiermit fordere ich die POV des Spielers mit der ID 26551 vom 40er Event um 0:40 am 21.6.22 an.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit seine POV einzusenden!​
 

SuperSelojin

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
12
Hi wie gehts euch eine frage an eko und admin eko seine POV sehe ich Schaden von 63 also alles normal bis hierhin und da frage ich wo sind die povs von mates die auch schaden gemacht haben ???? Ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich hoffe ich habt weiterhin spaß
 

SuperSelojin

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
12
ja alles gut EKO mein lieber POV von 26551 wird kommen aber meine frage war ja an deine mates die auch POV PFLICHT haben wenn du sie schon erwähnst oder ???
 

Ludwig Grand

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
47
POV kommt aber Eko warum musstest du so rumweinen und zu unserem Anwesen kommen Ansage drücken und ihm sagen das er ausmachen soll weil er angeblich an hat(miese FailRP), und solange wir ihn nicht aus der Fam kicken wollt ihr uns jeden Tag ficken?!

Anstatt es einfach wie ein Mann zu nehmen und POV Anfrage einzureichen damit es OOC geklärt wird.
 

oceitram

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
78
dann achte mal 0:15 -0:21 Sekunde egal wer was sagt der Dude hat sowas von an. USB Stick King (Mansoor checkt einfach mal wieder Goaaaarnix hahaha )
wenn man Aimlab oder koovaks spielt kann man da sein aim üben, aber von aim hast du ja keine Ahnung :) sieht man ja
 

Ludwig Grand

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
47
dann achte mal 0:15 -0:21 Sekunde egal wer was sagt der Dude hat sowas von an. USB Stick King (Mansoor checkt einfach mal wieder Goaaaarnix hahaha
Wie kann man so salzig sein. Es ist entschieden worden das er clean ist. Du disrespectest damit sogar die Admins die sich extra die Zeit nehmen um deine unnötige Anfrage sogar noch anzunehmen und sich das ganze Ding anzuschauen.

Nur weil du jetzt im Jail warst wegen deiner oben beschriebenen Ansage an unseren Anwesen musst du hier nicht weiter hetzen. Sei mal etwas demütig und seh deine Niederlage ein IC wie auch OOC.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Eko,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom