Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48141
Players nickname
Tawfik Thug
Suspect ID
14180
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/B9IFJBvAL5A

Leo Bolo

Player
Player
Fail rp| ID 14180

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail rp
Was ist passiert?: Der Spieler wollte mich anhalten, hab ihm aber beleidigt und bin weiter gefahren, dann folgt ver uns rammt mich mit dem Auto uns als ich aus gestiegen bin, steigt er aus und schiesst direkt. Also wenn das in real live so ist, dannn hatten wir kein 8 Milliarden Menschen, sondern 2.

Leo Bolo

Player
Player
Fail rp| ID 14180
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail rp
Was ist passiert?: Der Spieler wollte mich anhalten, hab ihm aber beleidigt und bin weiter gefahren, dann folgt ver uns rammt mich mit dem Auto uns als ich aus gestiegen bin, steigt er aus und schiesst direkt. Also wenn das in real live so ist, dannn hatten wir kein 8 Milliarden Menschen, sondern 2.

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Ich wollte eine Verkehrskontrolle mit dir machen, aber du bist geflohen, als du ausstiegst hab ich versucht mit dir zu reden. Dein Kollege musst ja auf mich eine Waffe richten weswegen ich geschossen um mein leben zu schützen, als er sie wegstecke hab ich auch auf gehört zu schießen und hab versucht ihn zu Tasern was mir auch geling. Im nachhinein hab ich dein Kollegen wegen Langwaffen besitz festgenommen vor Ort und dich auch wegen Fahrerflucht. Leider hab ich es zu spät geclipt sonst hätte ich es auch rein geschickt.

Thomas Schädel

Player
Player
Hallo, Tawfik

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen .

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen Thomas Schädel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom