TM: 00:48 Uhr
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!eben nicht wir hatten rechtlich eine Begründung dich zu Teasern. Bodycam ist ja auch vorhanden. Das nennt man IC Sache mein Lieber. Aber sich der RP SItuation zu entziehen, nennt man CL bzw. Combat logging gemäß Allg. Regel 1.11 Fail-RPVor was soll des denn Cl gewesen sein, er hatte keine Grundlage mich fest zu nehmen, den Taser raus zu holen und auf mich zu schießen. das nennt man Offline gehen![]()
Natürlich, es ist doch auf der Bodycam zu sehen, wie ich dabei war, wo du dich der RP Situation entzogen hastUnd du warst nichtmal bei der Situation dabei Bree
Bruder checkst du deine eigen IC-OOC Vermischung? Das war IC betrifft hat nichts damit zutun ob ein CL berechtigt ist oder ned. Das musst du IC klären. Aber nicht, dass dieser CL berechtigt ist. In welcher Welt lebst du.also warst du dabei wo ich mit dem beamten der nicht als Beamter zu erkennen war geredet hab. so weit ich weiß muss er das wenn er mich fest nehmen möchte
| RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |