Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126559
Players nickname
Klaus_Dyran
Suspect ID
119241
Date of violation
Mar 26, 2026
Time of violation
15:32 Uhr
Proofs
https://youtu.be/eHgEB7WX1jQ

robyn

Player
Player
Vor was soll des denn Cl gewesen sein, er hatte keine Grundlage mich fest zu nehmen, den Taser raus zu holen und auf mich zu schießen. das nennt man Offline gehen 🥸

Klaus Dyran

Player
Player
Vor was soll des denn Cl gewesen sein, er hatte keine Grundlage mich fest zu nehmen, den Taser raus zu holen und auf mich zu schießen. das nennt man Offline gehen 🥸
eben nicht wir hatten rechtlich eine Begründung dich zu Teasern. Bodycam ist ja auch vorhanden. Das nennt man IC Sache mein Lieber. Aber sich der RP SItuation zu entziehen, nennt man CL bzw. Combat logging gemäß Allg. Regel 1.11 Fail-RP

robyn

Player
Player
also warst du dabei wo ich mit dem beamten der nicht als Beamter zu erkennen war geredet hab. so weit ich weiß muss er das wenn er mich fest nehmen möchte

Klaus Dyran

Player
Player
also warst du dabei wo ich mit dem beamten der nicht als Beamter zu erkennen war geredet hab. so weit ich weiß muss er das wenn er mich fest nehmen möchte
Bruder checkst du deine eigen IC-OOC Vermischung? Das war IC betrifft hat nichts damit zutun ob ein CL berechtigt ist oder ned. Das musst du IC klären. Aber nicht, dass dieser CL berechtigt ist. In welcher Welt lebst du.

robyn

Player
Player
Und es geht mir ja eher darum das du nicht dabei warst das Gespräch war bendet dann bin ich weg gefahren bin off gegangen und er tasers mich in der gleichen Sekunde deswegen hab ich gesagt bist du Dauer Diest als Abgang aber sei nicht so sauer wenn das jetzt so ist nehme ich das hin musst dich nicht angegriffen fühlen bist trozdem eine RICHTIG WICHTIGE PERSONEN IN RP

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klaus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klaus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119241 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Da ihr in ein RP Situation seid heißt es nicht das er sich einfach ausloggen kann, ohne diese zu beenden.
Dies wird mit der oben stehenden Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom