Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg 1.4, 4.1 | Roberto Fire | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach_Alpi
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iQqPQcQ

Arda4133.

Player
Player
sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und um eine letzte Chance bitten.

Ich wurde aufgrund von Regel 1.4 (Multi-Account) und 4.1 (Cheating) gebannt. Mir ist bewusst, dass diese Verstöße schwerwiegend sind, und ich möchte dafür die volle Verantwortung übernehmen.

Am Anfang stand ein technisches Problem bzw. ein Fehler, durch den es zu Situationen kam, die wie Cheating aussahen. Statt damals ruhig und richtig zu reagieren, habe ich jedoch einen großen Fehler gemacht: Ich habe versucht, das Problem über neue Accounts zu umgehen, anstatt geduldig den richtigen Weg über einen Entbannungsantrag oder den Support zu gehen. Genau das war falsch, und dafür übernehme ich die Verantwortung.

Auch wenn ich mich damals missverstanden und frustriert gefühlt habe, ist mir heute klar, dass das keine Rechtfertigung für mein Verhalten ist. Ich hätte mich an die Regeln halten und sauber den offiziellen Weg gehen müssen.

Seitdem ist viel Zeit vergangen, und ich sehe mein Verhalten heute deutlich reifer und selbstkritischer. Ich habe mich mit den Regeln noch einmal intensiv beschäftigt und weiß inzwischen genau, wie wichtig Fairness, Ehrlichkeit und Regelkonformität für das RP und die Community sind.

Warum ich wieder spielen möchte, ist ganz einfach:

GrandRP hat mir immer Spaß gemacht, vor allem die gemeinsamen RP-Momente mit Freunden. Ich würde mich freuen, noch einmal die Chance zu bekommen, mich korrekt zu verhalten und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Falls ich entbannt werde, verspreche ich:
  • keine weiteren Accounts zu erstellen,
  • keine Regelverstöße mehr zu begehen,
  • und mich in Zukunft ausschließlich an den offiziellen Support-/Antragsweg zu halten.
Ich bitte nicht darum, meine Fehler kleinzureden – sondern darum, dass man mir die Möglichkeit gibt, es diesmal richtig zu machen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Kadir / Coach Alpi
ID: 144294

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status