Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 196381 - Bann für Allgemein 1.1 | Enikan Pruegel

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sigi Feucht

Player
Player
Hallo Ich wurde gerade auf Server 1 DE gebannt aufgrund Allgemein 1.1 weil ich bei meiner Freundin daheim bin und auf ihren PC mit ihrem Rockstar Account zocke weil ich selber GTA nur auf Steam habe und ich es nicht nochmal runterladen wollte. Habe es auch dem Admin der mich gebannt hat erklärt worauf er nur meinte ich solle eine Admin Beschwerde einreichen. Würde gerne wieder entbannt werden da ich meinen Account nicht teile sondern wie gesagt nur auf dem PC von meiner Freundin zocke. Ich kann es ihnen auch gerne über einen Discord call persönlich beweisen dass es sich hier nicht um Accountsharing handelt sondern dass ich einfach dumm war bzw. zu faul GTA nochmals zu installieren. Ich werde es aufjedenfall nicht mehr machen da ich 1. sehr gerne auf eure Server Spiele und 2. auch Geld investiert habe was nicht umsonst gewesen sein soll. Bitte daher um eine Entbannung und nachsicht für meine Dummheit.
LG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.