(Bewerbung als Assistenz ) auf DE 03
Informationen
Zusätzliche Informationen
Mit freundlichen Grüßen
Marcel / Hamudie Abbas
Informationen
- Dein Reallife Name: Marcel
- Dein Alter: 19
- Zeitzone: MEZ
- Durchschnittlich online pro Tag: so 4–6 stunden meistens nach der ausbildung und am wochenende auch länger
- Discordname: psychopathvio
- Dein ingamename: Hamudie Abbas
- Deine ID: 161098
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
ich bin noch nicht extrem lange auf dem server aber hab mich relativ schnell reingefunden und auch viel über die regeln und das system gelernt ich möchte mich als assistenz bewerben weil ich gerne anderen spielern helfen will vor allem bei fragen oder problemen im ticketsystem und allgemein bisschen mithelfen dass alles fair bleibt ich hab einfach bock mich mehr einzubringen statt nur normal zu spielen - Was sind Ihre Stärken?
ich bin ruhig und bleibe auch entspannt wenn mal stress ist ich versuche immer fair zu bleiben und beide seiten zu verstehen außerdem bin ich hilfsbereit und erkläre sachen auch vernünftig wenn jemand was nicht versteht ich bin auch relativ aktiv was denke ich wichtig ist - Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal bin ich noch bisschen unsicher weil ich noch nicht ewig auf dem server bin aber ich gleiche das dadurch aus dass ich mich informiere und dazulerne außerdem denke ich manchmal zu viel nach bevor ich entscheide - Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
für assistenz ist es ja noch nicht komplett nötig aber falls ich später weiterkomme wäre ich bereit mein rp einzuschränken oder anzupassen - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja wäre ich wenn es verlangt wird ist für mich kein problem
Mit freundlichen Grüßen
Marcel / Hamudie Abbas