Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.6 | Monika Tired | 22320

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22320
Players nickname
Young_Montana
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Hy9phiQ

JoloBoy

999 LLJW 🕊️
Player
Hallo Liebes Chief-Admin-Team von Grand DE01,

Ich möchte mit dieser Beschwerde eine Entbannung Beantragen aufgrund von vorwürfen von Echtgeld Handel die nicht beweisbar und auch nie passiert sind.

Ich wurde am 29.05.2025 auf DE01 aufgrund von Investigation gebannt zur Sicherheit.
Daraufhin eröffnete ich ein Ticket im Forum, das wurde angeschaut und wurde auf einen PC-Check einen Tag später eingeladen. Der PC-Check war mit Ex Chief Administratorin Monika Tired und Johnny Odds, indem sie mich ausfragten über eine Auszahlung aus dem Familien Konto. Der Betrag lag bei ca. 40 Millionen, ein guter Freund von mir erzählte das er quit geht und wollte seinem Freund, der eh neu angefangen hatte mit Grand RP sein Geld geben, um ihm direkt von Anfang an auszuhelfen. Daraufhin tat ich ihm den gefallen warum auch nicht. Monika und Johnny fanden das verdächtig und dachten sich sie bannen mich mal Permanent für 1.6 (Echtgeldhandel) obwohl sie nie Beweise hatten. Das habe ich auch probiert Monika zu erklären, jedoch wurde ich mehrfach unterbrochen und durfte nicht ausreden. Ich finde das ehrlich gesagt frech da es ja um mich geht und ich ohne Beweise oder sonstigem einfach dafür verurteilt werde.
Ich würde niemals in meinem ganzen Leben Echtgeldhandel machen vor allem nicht weil ich das Spiel mehrere Jahre gespielt hatte und schon mehr als 1 Tausend Euro ausgab. Das macht ja auch vor allem gar kein sinn dann Echtgeldhandel zu machen.
Ich wurde außerdem als Mittelsmann beschuldigt einfach nur aus Eigenverdacht.

Ich hoffe das dieser Antrag mal ernst genommen wird und sich mal wirklich bitte Gedanken drüber gemacht wird ob dieser Bann zu recht ist.
Denn ich finde das ist komplett unverschämt aus eigenverdacht so eine hohe strafe (Perma) einem sehr aktiven Spieler zu geben und nicht mal Beweise vorlegen zu können.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MFG
Collin

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.