Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom.Prada

Player
Player
ID: 138464

Ingamename: -

Warum wurde ich gebannt? Weil mir vorgeworfen wurde das ich Cheate.

Wie lange wurdest ich gebannt? 9999

Wie lange läuft die trafe noch? ca.9800

Wieso sollten ihr mich entbannen? Weil ich nie gecheatet habe.

Ich habe erst ein Promoting Cheats bekommen wegen dem Ticketsysten weil ich da scheiße reingeschrieben habe. Ich finde das ich dafür meine Strafe abgesesen habe. Ich habe aber nie sowas wie illegale Hilfsmittel verwendet habe habe es aber auch nicht vor in Zukunft weil mir fairplay und fairness sehr wichtig ist. Ich würde ausßerdem gerne wieder mit meinen freunden auf dem bzw. auch auf anderen servern wieder spielen. Weil ich das spiel echt cool finde. Ich weiß das es nicht das beste war was ich ins Ticketsystem geschrieben habe will mich dafür auch nochmal aufrecht entschuldiegen weil es echt ein sehr großes Fehlverhalten war. ich weiß nicht warum ich danach noch den Cheating Perma bekommen habe aber ich weiß das ich nie Gecheatet habe in jeglicher hinsicht. Wenn es aber doch so gesehen wird würde ich mich auf alles einlassen sie vom Gegenteil zu beweisen mit einem PC Check oder so hatte nähmlich nie ein. Ich hoffe sie lesen sich das durch und können mir eine positive Rückmeldung geben.

Bild ist schon älter konnte kein neues irgendwie machen.

Dankeschön für ihr Verständnis und ihre Zeit sich dies durchzulesen.

Ich würde mich sehr freuen wieder ein teil vom Server zu sein.

Mit Freundlichen Grüßen ID138464

Tut mir leid Tom Jackson für die falsche ID

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Rassistische Äußerungen / Admininsult im Ticket sowie das Promoten von Cheating Content sind nicht gestattet. Auch dein erstellter Name signalisiert mir hier ganz klar, dass du kein Interesse daran hast, hier ernsthaftes RP zu spielen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom