Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112673
Players nickname
Cassius Caesar
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Mar 24, 2026
Time
23:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1294244/

Cassius Caesar

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit möchte ich mich gegen die Entscheidung der Administratorin Izzy Fresh beschweren. In der vorgelegten Bodycam hat sie mir wegen einer angeblich von mir getätigten Aussage einen 30d-Bann gegeben. Diese Stimme ist jedoch der ID: 47824 zuzuordnen (vgl. Stimme). Sein Mikrofon war während des gesamten Geschehens an, er könnte lediglich näher ans Mikrofon gegangen sein. Ich bitte ggf. um Neuprüfung des Sachverhalts und eine Evaluierung eines möglichen Verstoßes der ID: 47824 oder eine Milderung meiner Strafe zu einem Vergehen, welches ich tatsächlich begangen habe.

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich schließe mich der Einschätzung der Administratorin an.

An mindestens drei Stellen ist deutlich erkennbar bzw. hörbar, dass du ein Soundboard genutzt hast. Woran man dies erkennt? An den hörbaren Unterschieden in der Soundqualität.
Entsprechend ist davon auszugehen, dass dir bewusst ist, welche Inhalte du über das Soundboard wiedergegeben hast.

Die ausgesprochene Sanktion ist daher korrekt und bleibt bestehen.
Außerdem rate ich dir dringend, die Zeit zur Selbstreflektion zu nutzen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom