Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155287
Players nickname
Moloco Coco
Suspect ID
122445
Date of violation
Mar 26, 2026
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/elKOYRowFv8

Moloco Cocoo

Player
Player
1. Deine ID: 155287
2. ID der beschuldigten 122445
3. Proof in form von Videos oder Bildern POV:
4: Ich war dabei den baller zu fragen wieso sie ins HQ schießen darauf hin wurde ich von der seite im HQ niedergeschossen laut GHETTO 1.4 ist dies verboten.

Abojackson

Player
Player
Ich habe leider von da nicht gesehen das du im HQ standest, aber du hast es ja auch einfach so hingenommen und dich abknallen lassen und bist nicht weggelaufen oder so, hast nicht dein Leben beschützt.

Moloco Cocoo

Player
Player
Dann sollte man bei so einem fall lieber nicht schiessen oder? Wenn man offensichtlich nicht deuten kann ob der jenige im HQ steht oder nicht Fakt ist es du hast es getan ohne zu zögern und so eine Aussage könnte jeder behaupten, wenn du über rot fährst hilft da auch kein „Hab ich leider nicht gesehen“.

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Moloco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122445 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom