Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112673
Players nickname
Cassius Caesar
Administrators nickname
Lexy White
Date
Mar 27, 2026
Time
10:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1296487/

Cassius Caesar

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit muss ich mich leider erneut gegen eine Entscheidung einer Administratorin beschweren. Diesmal aber über Lexy White. Unzwar wurde hier der Sachverhalt wieder falsch eingeordnet. Ich bestreite NICHT die zwei Soundboards am Anfang und am Ende. Lediglich das "Ausländer raus", was von den Soundboards, welche ich benutzt habe, an der Soundqualität stark divergieren. Dazu passt seine derzeitige Stimme durchaus. Er ist lediglich näher ans Mikrofon gegangen bzw. Übertragungsartefakte können aufgetreten sein. Wenn ich jetzt immer jemanden 30d geben kann, wenn ich näher ans Mikrofon gehe und ein zweites schlechtes Mikrofon, welche man übrigens auch davor anschließen kann, benutze, ist das echt ein Ding!

Verhalten davor kann man als Badcop zählen lassen, wenn ich ein Soundboard von ihm abspiele. Aber der Rest? Wo man ganz klar meine Stimme noch dazu hört, während er was sagt? Wo er lediglich durch Mikrofonabstand und evtl. durch ein zweites Mikrofon seine Qualität verändert hat? Was sind mit Übertragungsartefakten? Sind die jetzt auch ausgeschlossen? Es konstruiert sich ein immer unklareres Bild, wo mehrere Faktoren einfließen können. Wenn die Entscheidung so bleibt, bildet das ein Präzedenzfall und man müsste immer jede Person sanktionieren, wenn die eigene Stimme im Clip lauter wird und man plötzlich inakzeptable Parolen von sich gibt.

Ich bitte um eine entsprechende fachgerechte und präzise Neubewertung des Falles.

Mit freundlichen Grüßen,
Cassius Caesar

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Cassius.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Cassius,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das, was mir vorliegt, stimmt mit dem überein, was meine Kollegen sanktioniert bzw. bearbeitet haben.
Ich verstehe auch nicht, wie du auf den Gedanken kommst, hierdurch einen „Präzedenzfall“ zu schaffen.
Totaler Quatsch.
Solange du keine POV hast, die deine Unschuld eindeutig beweist, arbeiten wir mit dem, was uns tatsächlich vorliegt.
Das, was uns vorliegt, spricht gegen dich und deine Behauptungen.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom