Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79360
Players nickname
Tobi Wesco
Suspect ID
13061 & 68327
Date of violation
Mar 27, 2026
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m5aT8KZS32Q

Tobi Wesco

FIB Dep.-Division Chief of CIRG
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
  1. 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
    (MIN 2:14)
  2. 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
    (MIN 2:14)
  3. 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
    (MIN 3:10)
  4. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
    (MIN 3:10)

Was ist passiert?
Wir haben einen TV verhaftet (ID:72801) und auf einmal auf der fahrt zum SG kamen seine Freunde woher auch immer sie wussten, dass er festgenommen wurde haben uns mehr mals gerammt, dananch gemotor blockt und auf uns geschossen und uns kurz darauf ins MD geschossen.

Eric Yalpelor

Player
Player
Moin mein Lieber bin ID 13061
wollte mit meinem Beifahrer nur die Gelddruck holen und plötzlich sahen wir euch mit eurem coolen Polizei Auto und wow da war ein fam punkt im Auto
zum anderen hatten wir leider keinen Motorblocker wodurch wir euch leicht gerammt haben und leider hast du auf meine Aufforderung anzuhalten nichts gemacht was mir sehr komisch kommt, nicht mal abgebremst, und dein Kollege war noch besser zündet einen globalen und schießt erstmal beim aussteigen obwohl zwei Leute mit Waffen zu euch rennen und zum letzten punkt hab nicht ganz verstanden wo wir mercy killing begangen haben eure Kollegen sind in eine GZ geflohen wodurch keiner euch mehr retten konnte

Tobi Wesco

FIB Dep.-Division Chief of CIRG
Player
Moin mein Lieber bin ID 13061
wollte mit meinem Beifahrer nur die Gelddruck holen und plötzlich sahen wir euch mit eurem coolen Polizei Auto und wow da war ein fam punkt im Auto
zum anderen hatten wir leider keinen Motorblocker wodurch wir euch leicht gerammt haben und leider hast du auf meine Aufforderung anzuhalten nichts gemacht was mir sehr komisch kommt, nicht mal abgebremst, und dein Kollege war noch besser zündet einen globalen und schießt erstmal beim aussteigen obwohl zwei Leute mit Waffen zu euch rennen und zum letzten punkt hab nicht ganz verstanden wo wir mercy killing begangen haben eure Kollegen sind in eine GZ geflohen wodurch keiner euch mehr retten konnte
Moini, die Beamten, die in die GZ gefohen sind, die haben mit dem Clip ja garnichts mit zu tun. Ich lag ja zu dem Zeit Punkt bei dem MK neben dem Auto wo durch die Stateler auf mich garnicht schießen konnten um ich ins MD zu schicken.

Eric Yalpelor

Player
Player
Moini, die Beamten, die in die GZ gefohen sind, die haben mit dem Clip ja garnichts mit zu tun. Ich lag ja zu dem Zeit Punkt bei dem MK neben dem Auto wo durch die Stateler auf mich garnicht schießen konnten um ich ins MD zu schicken.
du hast nicht verstanden was ich meinte Mercy kill ist wenn ich jemanden töte wodurch er einer RP situation entflieht und du warst in keiner RP situation mehr da dich keiner mehr retten konnte wodurch ihr auch alle gefinisht wurdet

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Tobi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Anhand deines Clips kann man den Server nicht erkennen.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom