- Deine ID: 152196
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Koo
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? MK - 150 Minuten Jail
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Forum Beitrag meiner Sanktion:
Approved - MK ID: XXXXX
Meine ID: 71599 SUS ID: 000000 Proof: Watch MK | Streamable Was ist passiert: wir wurden zum FZ angefordert und haben den Benson am S-Top Motorblocked. Danach hat die Grove auf uns geschossen und mich Mercy killed.gta5grand.com - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hatten FZ mit der Grove zusammen, der Benson war fast vom Fort waren dann am Sud-Tor stuck weil die PDler den Benson gemotorblockt haben. Darauf hin sind wir logischerweise ausgestiegen und haben die gescheppert. Der Spieler der von mir ausversehen MKt wurde (Peakock Pullman) stand hinter dem PD Auto und wie im Video zu erkennen hatte ich ihn einfach nicht gesehen hinter dem PD Auto. Ich hatte einfach reingehalten mit dem Sturmgewehr und hatte natürlich auch nicht gesehen das er schon Bewusstlos war. Meine Intention war es, wie man im Video glaube ich erkennt, nie ihn zu finishen. John Koo hatte nie eine POV angefordert von der FZ oder der Situation und sanktionierte mich lieber direkt. Ich hatte bei der ersten Beschwerde ausversehen eine falsche Zahl meiner ID eingegeben.