Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
152196
Players nickname
Jonny Versace
Administrators nickname
John Koo
Date
Mar 28, 2026
Time
4:24 Uhr
Proofs
https://youtu.be/bEETr1BvSww

Jonny Versace

Player
Player
  1. Deine ID: 152196
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Koo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? MK - 150 Minuten Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Forum Beitrag meiner Sanktion:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Hatten FZ mit der Grove zusammen, der Benson war fast vom Fort waren dann am Sud-Tor stuck weil die PDler den Benson gemotorblockt haben. Darauf hin sind wir logischerweise ausgestiegen und haben die gescheppert. Der Spieler der von mir ausversehen MKt wurde (Peakock Pullman) stand hinter dem PD Auto und wie im Video zu erkennen hatte ich ihn einfach nicht gesehen hinter dem PD Auto. Ich hatte einfach reingehalten mit dem Sturmgewehr und hatte natürlich auch nicht gesehen das er schon Bewusstlos war. Meine Intention war es, wie man im Video glaube ich erkennt, nie ihn zu finishen. John Koo hatte nie eine POV angefordert von der FZ oder der Situation und sanktionierte mich lieber direkt. Ich hatte bei der ersten Beschwerde ausversehen eine falsche Zahl meiner ID eingegeben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom