IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Achmet Reacher
♦ Wunschname: Sophie Reacher
♦ ID: 125296
♦ Organisation: habe keine
♦ Familie: ONYX
OOC Informationen:
♦ Discord Name: berat_abi4
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin ein normaler Bürger
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Lage ist gut habe keine Geld Probleme
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe alleine in einer kleinen Wohnung und führe ein eher ruhiges Leben. Mein Alltag besteht hauptsächlich aus Kontakten anrufen.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit längerer Zeit fühlt sich mein aktueller Körper und meine Identität nicht richtig an. Mein Charakter hat sich intensiv mit sich selbst auseinandergesetzt und festgestellt, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem bisherigen Leben übereinstimmt. Dieser Schritt ist keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses, um endlich authentisch leben zu können.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus einer Kleinstadt außerhalb von Los Santos.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Auf der Suche nach einem neuen Leben und mehr Möglichkeiten ist mein Charakter nach Los Santos gezogen, um dort einen Neuanfang zu starten.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Schon in jungen Jahren hatte mein Charakter das Gefühl, „anders“ zu sein, konnte es jedoch nie richtig einordnen. Durch ein eher konservatives Umfeld wurde dieses Gefühl lange unterdrückt.
Mit dem Umzug nach Los Santos begann ein neuer Lebensabschnitt. Abstand von der alten Umgebung gab meinem Charakter die Möglichkeit, sich intensiver mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen. Über Zeit wurde klar, dass es sich nicht nur um eine Phase handelt, sondern um einen festen Bestandteil der eigenen Persönlichkeit.
Der Wunsch, das eigene Leben endlich ehrlich zu führen, wurde immer stärker. Nach vielen inneren Konflikten und Überlegungen hat sich mein Charakter dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen und offen als Transgender zu leben.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
♦ Vor & Nachname: Achmet Reacher
♦ Wunschname: Sophie Reacher
♦ ID: 125296
♦ Organisation: habe keine
♦ Familie: ONYX
OOC Informationen:
♦ Discord Name: berat_abi4
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin ein normaler Bürger
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Lage ist gut habe keine Geld Probleme
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe alleine in einer kleinen Wohnung und führe ein eher ruhiges Leben. Mein Alltag besteht hauptsächlich aus Kontakten anrufen.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit längerer Zeit fühlt sich mein aktueller Körper und meine Identität nicht richtig an. Mein Charakter hat sich intensiv mit sich selbst auseinandergesetzt und festgestellt, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem bisherigen Leben übereinstimmt. Dieser Schritt ist keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses, um endlich authentisch leben zu können.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus einer Kleinstadt außerhalb von Los Santos.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Auf der Suche nach einem neuen Leben und mehr Möglichkeiten ist mein Charakter nach Los Santos gezogen, um dort einen Neuanfang zu starten.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Schon in jungen Jahren hatte mein Charakter das Gefühl, „anders“ zu sein, konnte es jedoch nie richtig einordnen. Durch ein eher konservatives Umfeld wurde dieses Gefühl lange unterdrückt.
Mit dem Umzug nach Los Santos begann ein neuer Lebensabschnitt. Abstand von der alten Umgebung gab meinem Charakter die Möglichkeit, sich intensiver mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen. Über Zeit wurde klar, dass es sich nicht nur um eine Phase handelt, sondern um einen festen Bestandteil der eigenen Persönlichkeit.
Der Wunsch, das eigene Leben endlich ehrlich zu führen, wurde immer stärker. Nach vielen inneren Konflikten und Überlegungen hat sich mein Charakter dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen und offen als Transgender zu leben.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
- Aufbau von tiefgründigem Charakter-RP rund um Identitätsfindung und persönliche Entwicklung
- Realistische Darstellung von Herausforderungen im Alltag (Akzeptanz, soziale Interaktionen, Selbstfindung)
- Schaffung von emotionalem RP mit anderen Spielern (Freunde, Ablehnung, Unterstützung etc.)
- Einbindung in medizinisches RP (Beratungsgespräche, Behandlungen – alles regelkonform)
- Langfristige Charakterentwicklung statt kurzfristigem „Event-RP“
- Förderung von respektvollem und ernsthaftem RP im Umgang mit sensiblen Themen
Last edited: