Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav_Blackforce

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Gustav Blackforce
♦ ID: 98853
♦ Visumsstufe: 7
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Ranjids

OOC Informationen:♦
Discordname: goat_matteoo

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? 7 Jahre

♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?​
Ich habe nicht immer auf der richtigen Seite gestanden. Früher war ich selbst Teil der Probleme, gegen die ich heute vorgehe. Illegale Geschäfte, falsche Entscheidungen und ein Umfeld, das mich geprägt hat – das war mein Alltag.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich gemerkt habe, dass dieser Weg nur in eine Richtung führt. Also habe ich alles hinter mir gelassen und mich entschieden, etwas zu ändern. Heute trage ich das Abzeichen und arbeite beim SWAT des LSPD. Nach außen bin ich der, der für Recht und Ordnung sorgt.

Doch die Wahrheit ist: Dieser Teil von mir ist nie ganz verschwunden. Ich habe gelernt, ihn zu kontrollieren, zu verstecken und für den richtigen Moment zurückzuhalten. Aber genau diese Seite macht mich effektiv – ich verstehe die Denkweise, ich kenne die Strukturen, ich weiß, wie „die andere Seite“ funktioniert.

Ich möchte diese Erfahrung nicht länger nur unterdrücken, sondern gezielt einsetzen. Nicht, um Chaos zu stiften, sondern um Ergebnisse zu liefern, die andere so nicht erreichen können. Ich will das sein, was man einen „Bad Cop“ nennt – jemand, der die Grenzen kennt und bereit ist, sie zu biegen, wenn es notwendig ist.

Ich bin nicht perfekt. Ich war es nie. Aber genau das macht mich zu dem, der ich heute bin.

♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Angestellt beim LSPD in der SWAT Division

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?​
Seine Besonderheit liegt in seiner Vergangenheit. Er war selbst Teil der illegalen Szene und kennt daher die Denkweise, Strukturen und Abläufe der Kriminalität aus erster Hand. Genau das macht ihn zu einem gefährlichen, aber effektiven Officer.

Er tritt ruhig, kontrolliert und dominant auf. Statt laut zu werden, baut er gezielt Druck auf und bringt Personen durch seine Art ins Zweifeln. Emotionen zeigt er kaum nach außen – Entscheidungen trifft er kalt und rational.

Eine weitere Eigenschaft ist sein starker innerer Konflikt. Auch wenn er heute beim SWAT des LSPD dient, ist sein früheres Ich nie ganz verschwunden. Er hält diesen Teil bewusst unter Kontrolle, nutzt ihn jedoch, wenn es notwendig ist, um Ergebnisse zu erzielen, die andere nicht erreichen.

Er bewegt sich oft nah an den Grenzen des Erlaubten, ohne diese vollständig zu überschreiten. Dabei steht für ihn das Ergebnis im Vordergrund, nicht der Weg dorthin.

Trotz seiner harten Art besitzt er einen eigenen Kodex: Loyalität gegenüber seinem Team und das Ziel, die Stadt sicherer zu machen – auch wenn seine Methoden nicht immer den klassischen Vorstellungen entsprechen.
Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Den inneren Konflikt zwischen seiner kriminellen Vergangenheit und seiner Rolle beim SWAT zeigt. Dabei stehen moralische Entscheidungen, alte Kontakte und ein kontrollierter „Bad Cop“-Stil im Fokus, mit möglicher Entwicklung oder Rückfall.

♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?​
Er war früher selbst tief in illegale Geschäfte verwickelt und hat die kriminelle Szene von innen kennengelernt. Nach einem Wendepunkt in seinem Leben entschied er sich, alles hinter sich zu lassen und beim LSPD neu anzufangen – doch seine Vergangenheit holt ihn bis heute immer wieder ein.

♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Er erhofft sich, seine Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen und gleichzeitig die Kontrolle über seine dunkle Seite zu behalten. Zudem will er beweisen, dass er trotz seiner Methoden ein effektiver Officer ist und auf seine eigene Art für Gerechtigkeit sorgen kann.

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Durch das Erhalten der Biografie kann er seine Vergangenheit offiziell anerkennen und in sein RP einbinden, ohne sie verstecken zu müssen. Das erlaubt ihm, seinen „Bad Cop“-Stil authentisch auszuspielen, tiefgründige Konflikte zu erleben und langfristig glaubhafte Entwicklungen in seinem Charakter zu zeigen.​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Gustav,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Rolf Vasquez
Biografie Verwaltung

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Gustav,

nach eingehender Prüfung deiner Biografie sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen,
da uns deine Schriftliche Biografie inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von einer Woche eine erneute Biografie einzureichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸
Bitte reiche in dieser Zeit keine neue Biografie ein.

Liebe Grüße
Rolf Vasquez
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom