Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannen- BEschwerde wegen Fehler falschen Personen Bann.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131760
Players nickname
Micky Phoenix
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Mar 28, 2026
Time
11:40ca
Proofs
kein Foto vorhanden da Spiel gelöscht aus Wut

Micky Phoenix

Player
Player
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Permanenten Bann bekommen, obwohl ich NIE geschossen habe mit einem Sogennanten: Delay Revolver. Da muss ein gewaltiger Fehler vorliegen, da ich wirklich nicht betrüge oder sonstiges. Gibt es dazu Videomaterial, das wir uns eventuell ansehen könnten? Vielleicht auch ein Fehler/Bug vom Spiel oder was weiß ich. Aber zu 100& habe ich nichts dergleichen gemacht.
Ich war anständig im Staat und habe auch viel Geld und Zeit investiert, des Weiteren verliere ich jetzt meinen Geldautomaten und meine Wohnung und ich hab mich da wirklich vernünftig und normal hoch gearbeitet.

Ich bitte nochmal Herzlich drum dem nach zu gehen oder eventuell über DFunk zu sprächen und meinen Account wieder zu entbannen.

Bitte um eine Antwort.
Mfg Micky Phoenix

Micky Phoenix

Player
Player
Tom Jackson war der Admin und ich muss sagen das ich zu 1000% NICHT geschossen habe mit Delay . Villeicht hat jemand neben mir oder vor mir geschossen oder dergleichen. kann man so einen Revo auch zugesteckt bekommen ? Lg

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Du hast eine verbotene Settings benutzt, dies zählt als Cheating und es existiert keine Chance auf Entbannung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom