Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mert.0765

Player
Player
Sehr geehrtes DE03 Team,

hiermit möchte ich einen ausführlichen Antrag auf Aufhebung meines permanenten Banns stellen und meinen Fall so ehrlich und transparent wie möglich schildern.

Mein Social Club Name lautet: ixnis097
Meine ID: 156049
Datum des Banns: 12.01.2026

Zunächst möchte ich aufrichtig sagen, dass mir bewusst ist, wie ernst die Situation ist und dass ein permanenter Bann nicht ohne Grund ausgesprochen wird. Mir ist klar, dass mein Verhalten in mehreren Punkten gegen die Regeln verstoßen hat und ich die Verantwortung dafür vollständig übernehme.

Bevor ich auf DE03 gespielt habe, wurde ich bereits auf DE02 für eine Woche gebannt. Rückblickend war das bereits eine klare Warnung, mein Verhalten zu ändern. Leider habe ich diese Chance nicht genutzt. Statt mein Verhalten zu verbessern, habe ich den falschen Weg gewählt und bin auf DE03 gewechselt, ohne wirklich aus dem vorherigen Bann gelernt zu haben. Das war im Nachhinein ein großer Fehler, den ich heute klar einsehe.

Auf DE03 habe ich mich dann ebenfalls nicht so verhalten, wie es von einem Spieler erwartet wird. Ich habe andere Spieler absichtlich genervt, provoziert und gestört, weil ich es in dem Moment als „Spaß“ angesehen habe. Außerdem habe ich beleidigende Aussagen getroffen, ohne darüber nachzudenken, wie sich andere Spieler dabei fühlen oder wie sehr ich damit das Spielklima negativ beeinflusse. Heute weiß ich, dass dieses Verhalten respektlos, unreif und absolut unangebracht war.

Zusätzlich möchte ich auf den Punkt des Cheating-Banns eingehen. Ich habe selbst keine Cheats verwendet, jedoch habe ich Cheating unterstützt beziehungsweise dieses Verhalten toleriert und auch entsprechend darüber gesprochen. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass dies genauso schwerwiegend ist wie das eigene Cheaten. Indem man Cheating gutheißt oder unterstützt, trägt man aktiv dazu bei, die Fairness auf dem Server zu zerstören und anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Dass dies ebenfalls zu einem Bann führen kann, ist absolut nachvollziehbar.

Wenn ich mein gesamtes Verhalten betrachte – das Wechseln des Servers nach einem Bann, das absichtliche Stören anderer Spieler, die Beleidigungen sowie das Unterstützen von Cheating – erkenne ich deutlich, dass ich mehrfach gegen die Regeln und gegen die Grundprinzipien einer funktionierenden Community verstoßen habe. Ich habe Grenzen überschritten und das Vertrauen des Teams missbraucht.

In der Zeit seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht. Ich habe erkannt, dass ein Server nur dann funktionieren kann, wenn sich alle Spieler an Regeln halten, respektvoll miteinander umgehen und Fairness im Vordergrund steht. Mein Verhalten stand im kompletten Gegensatz dazu, und das bereue ich ehrlich.

Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und bin bereit, mein Verhalten grundlegend zu ändern. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich mich strikt an alle Regeln halten. Ich werde weder andere Spieler provozieren noch beleidigen, und ich werde in keiner Weise Cheating unterstützen oder tolerieren. Stattdessen möchte ich zeigen, dass ich auch ein fairer und respektvoller Teil der Community sein kann.

Mir ist bewusst, dass ein permanenter Bann eine sehr schwerwiegende Konsequenz ist und dass ich mir diese Situation selbst zuzuschreiben habe. Ich weiß auch, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, eine zweite Chance zu bekommen – insbesondere nach mehreren Verstößen. Dennoch hoffe ich, dass Sie meinen Antrag berücksichtigen und mir eventuell eine letzte Möglichkeit geben, mich zu beweisen.

Der Server und die Community bedeuten mir viel, und ich würde die Chance sehr schätzen, wieder aktiv teilnehmen zu dürfen und zu zeigen, dass ich mich geändert habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.

Abschließend möchte ich mich nochmals ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen – sowohl gegenüber dem Team als auch gegenüber den Spielern, die ich gestört oder beleidigt habe. Mir ist heute klar, dass mein Verhalten falsch war, und ich stehe voll und ganz dafür ein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mert

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast mehrfach das Cheaten zugegeben. Des Weiteren finde ich hier Rassismus, Trollnamen und Beleidigungen gegenüber der Administration. Keine Chance auf Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom