Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für das Lifeinvader | 260287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kerim552

Player
Player
Informationen

1. Dein OOC Name
Kerim

2. Dein OOC Alter
17

3. Discord Name
uncle_kerim

4. Dein IC Name
Kerim Backshot

5. Deine ID
260287

Zusätzliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich hatte schon immer Lust, neue Dinge auszuprobieren, neue Erfahrungen zu sammeln und dabei auch neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Außerdem würde ich mich gerne im Bereich Leaderschaft weiterentwickeln und mehr Verantwortung übernehmen, besonders in einer größeren legalen Organisation wie Lifeinvader.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Mein Hauptziel ist es, dass unsere Anzeigen einfach länger laufen und mehr Leute erreichen. Dafür will ich öfter Bewerbungsphasen öffnen, damit wir mehr motivierte Leute ins Team holen können.
Außerdem soll Lifeinvader nicht nur ein Ort für Anzeigen sein. Durch mehr Events und regelmäßige Berichte will ich dafür sorgen, dass bei uns wirklich was los ist. Die Orga soll aktiv und daraus gute Schlagzeilen machen, damit es für alle interessanter wird.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich war schon in mehreren Crime Organisationen und allgemein schon im FIB, unter anderem als 8er in der CrimeOrga, und habe auch in verschiedenen Abteilungen wie Ausbilder, Leaderschaft bei Familien mitgearbeitet. Dadurch habe ich mit der Zeit gut gelernt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und auch mal Konflikte zu klären.
Natürlich gab es dabei nicht nur stressige Situationen, sondern auch Momente, in denen man für seine Arbeit Anerkennung bekommen hat das hat mich zusätzlich motiviert.
Als 8er konnte ich außerdem nochmal anders erleben, wie wichtig es ist, für die Organisation da zu sein und sich aufeinander verlassen zu können.

5. Konzept Deiner Organisation:

Rangkonzept

30. CEO
29. COO
28. CXO
27. Director of Department
26. Vice Director of Department
25. HR-Manager
24. Coach
23. Mitarbeiter der Woche
22. Chef Reporter
21. Editor Manager
20. Event Manager
19. Sales Manager
18. Platzhalter
17. Jury
16. Platzhalter
15. Reporter
14. Event Manager
13. Editor
12. Sales Crew
11. Platzhalter
10. HR-Assistent
9. Junior Editor
8. Junior Reporter
7. Event Junior
6. DJ
5. CEO of Facility
4. Facility Manager
3. Bewerber
2. Suspendiert
1. Visitor

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Kerim 👋,

Deine Bewerbung wird Abglehnt❌

Grund: Eigenwunsch
.

Trotzdem möchten wir dir herzlich für dein Interesse am
Lifeinvader 🌐 danken!

Wenn du Fragen ❓ oder Feedback 💬 hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Mit lieben Grüßen 🤝
Zoey Harrison & Eveyln Avocodo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom