Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
504
Players nickname
Abdel Vangates
Suspect ID
24255
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
21:57
Proofs
https://youtu.be/cnV3a-k_Mi4

Mila Mazur

👑
Player
Meine ID: 504
ID der Beschuldigten Person: 24255
Beweis: siehe YT Link
SItuation: Ich kam zu dem Anwesen eines Familienmitgliedes und wurde ohne Schusscall oder sonstigen Erklärungen umgeschossen, nur weil ich das Familien Oberteil anhatte. Ich war vorher nicht am Anwesen und Sie (weitere ID unbekannt) haben alles umgeschossen was unsere Fam Kleidung anhatte.

Mila Mazur

👑
Player
Und ja ich weiss man hört den Discord Sound im Hintergrund, das auch nur weil wir eine Familien Besprechung hatten. Ich war Full Mute.

Furkäänn

Player
Player
wir hatten ein schusscall und eine schießerei gegen die familie und du hattest das gleiche oberteil an also heul nicht

Mila Mazur

👑
Player
metagaming verboten du musst genauso sanktioniert werden :)
metagaming wär es wenn ich mit den anderen geredet hätte, keiner hat ooc von der situation mitbekommen ausser ich hätte es ic gecalled. das war nicht so. :)

mir hast du keinen plausiblen grund genannt wieso das ich abgeschossen werde also war das grundlos. dementsprechend rdm.
nimm das mit und lerne draus kleiner.

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Marie,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID24255
Grund-- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Top Bottom