Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27254
Players nickname
Ace Reaper
Suspect ID
24941
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dc4CT375t5I&ab_channel=Dardy

Albaner74

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
106
Ich war in der Arena und habe mich auf dem Weg zum Chicken Event gemacht und da wurde ich aufgehalten.
Der Clip spricht für sich. | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn


Und die junge Dame mit der ID: 27769 spricht mich mit meinem OCC Namen an :*

Und für unten die IDs weil das ja ein paar mehr waren.
ID: 11055 / 18141 / 24941 /27769 / 7234 / 17500 / 5592 / 9338

Taschendieb ohne meine Hände oben zu haben ist natürlich auch stark.
 
Last edited:

Oldin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
11
Dann Zeig doch mal den anfang ... wo du auf uns geschossen hast ... hmm komisch komisch schön geschnitten aufjedenfall haha

und ja uhrzeit passt auch nicht wirklich aber aufjedenfall guter versuch :D :D :D
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 27769, 27254 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Also zunächst zum Event-Schutz... Der greift nur vor Ort, wenn ihr vor der Event-Zone wartet. Nicht auf dem Weg dahin. Dein Video zeigt nicht, dass dies bei dir greifen würde.

ID 27769: Spricht einen Namen aus, obwohl sich laut Anzeige die beiden IC-Personen fremd sind. Daher:

RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

ID 27254: Zeigt in der Situation keinerlei Angst, obwohl er alleine ist und von zahlreichen Gangmitgliedern (teilweise mit Waffe in der Hand) umringt ist. Daher:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom