Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 96577 und ID 66531 stehlen+ FailRp

Status
Not open for further replies.
Your ID
83012
Players nickname
Daniel Shady
Suspect ID
ID 96577 und ID 6653
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/SJscRovSXno

Slim Icanov

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
8
Videomaterial:
Beschwerdegrund: stehlen + FailRP
Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID: 96577 hat sich schon knapp 30 Minuten bevor unsere Panels fertig waren auf unser Anwesen gestellt und sich ausgeloggt.
Wie im Videobeweis zusehen rennt dann ID: 66531 einfach auf unseren Anwesen und nimmt sich dann 1 Panel.
Ich habe dann das LSPD gerufen die dann auch kamen, wie man dann sieht hat sich der Spieler mit der ID: 66531 in Handschellen ausgeloggt und das RP verweigert.
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Bevor deine Beschwerde abgelehnt wird. Dein Video ist auf privat, du musst es auf "nicht gelistet" stellen damit andere es sehen können. Vielleicht kannst du den richtigen Link dann hier in die Kommentare posten.

LG
 

Slim Icanov

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
8
Bevor deine Beschwerde abgelehnt wird. Dein Video ist auf privat, du musst es auf "nicht gelistet" stellen damit andere es sehen können. Vielleicht kannst du den richtigen Link dann hier in die Kommentare posten.

LG
Herr Marten_Snow das Video ist nicht auf Privat.

LG
 

Maurice Bolika

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
41
Sich erstmal selber outplayed mit dem "Ausgeloggt" und den anderen Kollegen wie er den Typen auf dem Boden Beleidigt lols
 

Joe Griffin

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
Pannels klauen ist doch gar nicht verboten und woher willst du wissen ob der der sich eingeloggt hat auch pannels klauen wollte? Denn so wie ich das sehe habt ihr den einfach RDM't ohne abzuwarten was er macht und ohne Schusscall das einzige was eigentlich hier ein Verstoß doch ist ist der Typ der sich ausgeloggt hat und euer RDM aber der Rest ist kein beschwerde Grund im Endeffekt hast du dir damit mehr ins eigene Knie geschossen als dennen gegen die Beschwerde ist zu schaden
 
Last edited:

Lopez.

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
41
Videomaterial:
Beschwerdegrund: stehlen + FailRP
Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID: 96577 hat sich schon knapp 30 Minuten bevor unsere Panels fertig waren auf unser Anwesen gestellt und sich ausgeloggt.
Wie im Videobeweis zusehen rennt dann ID: 66531 einfach auf unseren Anwesen und nimmt sich dann 1 Panel.
Ich habe dann das LSPD gerufen die dann auch kamen, wie man dann sieht hat sich der Spieler mit der ID: 66531 in Handschellen ausgeloggt und das RP verweigert.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: stehlen + FailRP
Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID: 96577 hat sich schon knapp 30 Minuten bevor unsere Panels fertig waren auf unser Anwesen gestellt und sich ausgeloggt.
Wie im Videobeweis zusehen rennt dann ID: 66531 einfach auf unseren Anwesen und nimmt sich dann 1 Panel.
Ich habe dann das LSPD gerufen die dann auch kamen, wie man dann sieht hat sich der Spieler mit der ID: 66531 in Handschellen ausgeloggt und das RP verweigert.
Schade nh bisschen Trashtalken
 

MrNiceGuy

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
8
wir haben es halt gemeldet weil diese Personen immer wieder kommen sich an unserem Anwesen ausloggen und kurz bevor die Panels fertig sind sich wieder einloggen, das ist meiner Meinung nach faul rp da es für mich keinen Sinn ergibt das so zu machen wir haben auch eine Stunde vorher einen Admin Bescheid gegeben das sie es immer machen und das haben wir jetzt noch als Beweis hochgeladen
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Daniel,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert werden:

ID 66531 | FailRP (CL)
ID 83012 | OOC-Talk
ID 88966 | RDM

Sollten Fragen offen sein, so könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom