Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID : 272349 allgemein 4.1 Rafael Promilio

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272349
Players nickname
Leon MOF
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 2, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdZyNy7nY5pqPMwhu?invite=cr-MSxRSDEsNDQ3NDY1MjQ5&v=58

Leon MOF

Player
Player
Betreff: Ausführlicher Antrag auf Entbannung – Grand RP Server 1

Sehr geehrtes Admin-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich in aller Form an Sie wenden, um einen ausführlichen und ehrlichen Antrag auf Entbannung von Grand RP Server 1 zu stellen. Mir ist bewusst, dass ein solcher Antrag nur dann ernst genommen werden kann, wenn er von echter Einsicht, Reue und dem klaren Willen zur Veränderung geprägt ist. Genau das möchte ich Ihnen mit diesem Text vermitteln.

Zunächst möchte ich offen und ohne Beschönigung zugeben, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich sogenannte Redux Cheats verwendet habe. Dieser Regelbruch war eindeutig und nicht zu rechtfertigen. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und versuche nicht, mein Verhalten auf äußere Umstände oder andere Personen zu schieben. Es war allein meine Entscheidung, diesen Fehler zu begehen.

Rückblickend ist mir klar geworden, wie negativ sich mein Verhalten auf andere Spieler und das gesamte Serverklima ausgewirkt hat. Cheats zerstören die Fairness, die für ein funktionierendes Roleplay- und Multiplayer-Erlebnis essenziell ist. Spieler investieren Zeit, Mühe und oft auch Emotionen in ihre Fortschritte – und durch mein Verhalten habe ich dieses Gleichgewicht gestört und anderen den Spielspaß genommen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Zum Zeitpunkt meines Fehlverhaltens habe ich die Tragweite meiner Entscheidung stark unterschätzt. Ich habe nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Konsequenzen mein Handeln haben würde – weder für mich selbst noch für die Community. Erst durch den Bann wurde mir wirklich bewusst, wie ernst die Situation ist und welchen Schaden ich angerichtet habe. Diese Erfahrung hat mich zum Nachdenken gebracht.

In der Zeit seit meinem Bann habe ich mich intensiv mit meinem Verhalten auseinandergesetzt. Ich habe verstanden, dass Fairness, Respekt und Regelkonformität die Grundlage für jede funktionierende Community sind. Ohne diese Werte kann ein Server wie Grand RP nicht bestehen. Mir ist klar geworden, dass ich durch mein Verhalten genau gegen diese Grundprinzipien verstoßen habe.

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich habe keinerlei Interesse mehr daran, mir durch unerlaubte Mittel Vorteile zu verschaffen. Stattdessen möchte ich das Spiel so erleben, wie es gedacht ist: ehrlich, fair und mit Respekt gegenüber anderen Spielern. Ich bin bereit, mich vollständig an alle Regeln zu halten und mein Verhalten dauerhaft zu ändern.

Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel. Ich habe auf dem Server viel Zeit verbracht, Erfahrungen gesammelt und Teil einer Community gewesen, die mir wichtig ist. Der Bann hat mir gezeigt, wie sehr ich diese Möglichkeit schätze und wie schnell man sie durch falsche Entscheidungen verlieren kann. Genau deshalb ist es mir ein großes Anliegen, eine zweite Chance zu erhalten.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht einfach wiederhergestellt werden kann. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server zu spielen, sehe ich das nicht als selbstverständlich an, sondern als Privileg. Ich bin bereit, dieses Vertrauen Schritt für Schritt wieder aufzubauen – durch korrektes Verhalten, Respekt gegenüber anderen Spielern und das konsequente Einhalten aller Regeln.

Ich verstehe auch, wenn Sie meinem Antrag kritisch gegenüberstehen, da Regelverstöße wie dieser nicht leichtfertig behandelt werden dürfen. Dennoch hoffe ich, dass Sie meine Einsicht und meine ehrliche Reue erkennen können. Jeder Mensch macht Fehler – entscheidend ist jedoch, daraus zu lernen und sich zu verbessern. Genau diesen Weg möchte ich gehen.

Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Community entschuldigen. Ich bedaure mein Verhalten zutiefst und hoffe sehr, die Gelegenheit zu bekommen, es in Zukunft besser zu machen.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und die sorgfältige Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Leon MOF 272349

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.