- Joined
- Jul 23, 2024
- Messages
- 171
[MITTE][FARBE=Grün]Liebes-Regierung,[/FARBE]
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:[/FARBE]
(Hier klicken zum anschauen)
Beschwerdegrund:[/FARBE] –Fehlgeschlagenes RP:
Spielverhalten, das nicht den Regeln des Roleplays entspricht – z. B. unrealistische Aktionen, Regelbrüche oder inkonsistentes Verhalten mit der Rolle.
Was ist passiert:[/FARBE]
Ich wurde festgenommen war auch richtig ist gewesen. Aber das Man als Beamter in kleinen Kofferraum einsteigt ist doch Fail RP und das mit den System mit den wo der Herr laufen lässt und dann noch schnell würde ich auch sagen, das ist doch fehl am platz, und welcher Mensch kann es so schnell sagen.
. [/MITTE]
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:[/FARBE]
(Hier klicken zum anschauen)
Beschwerdegrund:[/FARBE] –Fehlgeschlagenes RP:
Spielverhalten, das nicht den Regeln des Roleplays entspricht – z. B. unrealistische Aktionen, Regelbrüche oder inkonsistentes Verhalten mit der Rolle.
Was ist passiert:[/FARBE]
Ich wurde festgenommen war auch richtig ist gewesen. Aber das Man als Beamter in kleinen Kofferraum einsteigt ist doch Fail RP und das mit den System mit den wo der Herr laufen lässt und dann noch schnell würde ich auch sagen, das ist doch fehl am platz, und welcher Mensch kann es so schnell sagen.
. [/MITTE]