Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Criminal
Suspect ID
46661
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
23:54
Proofs
https://youtu.be/ZuFULd_AKys

Rainer Legal

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen nach admin situation
Was ist passiert?: Wir waren in einem admin gespräch als das gespräch beendet war und der admin weg war hat das FIB das feuer auf uns eröffnet das FIB wusste das der admin da war da der globel schon gesetzt wurde als der engel noch da war und das fib das feuer auf uns eröffnet hat als der admin weg war wir wollten gerade wegfahren ich finde sowas echt schwach von einer staatlichen orga ihre rechte so zu missbrauchen.

Phil Jones

Player
Player
Aus der FIB Sicht: (Soll nicht im Streit enden o.ä)

Ihr habt auf dem Highway gezinkt, es kam ein global, dementsprechend fahren alle an.
Wir sehen ihr habt eine Admin-Situation und wollen abziehen, von einmal fangt ihr an den Motorrad Fahrer anzuhalten und der Admin war weg. (wie in deinem Video gut zu sehen).

Schlussendlich war es nicht unsere Intension euch bei einer Göttersache zu verhaften, aber mit dem Beschuss auf den Motorradfahrer war für uns wieder die normale RP-situation.

LG Phil
Hoffe, du kannst unsere Sicht ein wenig besser verstehen.

Lopez.

Player
Player
Ahso ja verstehe ich leute an zu fordern anzuhalten nach admin Situation aber es ist nicht okey Wenn FBI Auf Dich schießt HAHAHAhm

Lopez.

Player
Player
ihr setzt ein globales während der admin situation das ist aber ok hahahahaha
Woher willst du es wissen? Kannst du mir denn sinn dahinter erklären? Ihr dürft Direkt weiter zinken und wir dürfen euch nicht weg schießen? Ahja bevor ich es vergesse wieso Fordest du jemanden an stehen zu bleiben wenn ein admin noch vor euch steht?

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Rainer Lauch,

nach Sichtung der vorliegenden Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass ihr euch darüber beschwert, dass die Exekutivbeamten auf euch das Feuer eröffnen, ihr aber davor auf den Motorradfahrer schießt.

Wenn ihr in einer derartigen Situation seid, so macht nicht den Fehler, den ihr den anderen vorwerft zu tätigen.

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom