Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
11990 116156
Date of violation
Mar 30, 2026
Time of violation
21:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mpx22csp7tlLeQfaX?invite=cr-MSxaNzEsNDA5MzU3NDc1&v=489

Diogo Mogo

Player
Player
0:30: Ich töte einen Spieler der Familie von der ich die Panels klauen möchte
1:40: Ich töte einen Spieler der Familie von der ich die Panels klauen möchte
2:00: Ich töte einen Spieler der Familie von der ich die Panels klauen möchte
2:32-2:40: Soll kein baiting sein, wollte eig schauen ob die Spieler Waffen Fallen gelassen haben und habe nicht gesehen dass ich nicht muted bin
3:25: ich ändere mein kompletten Dress um mich unerkenntlich zu machen
4:45: Sagt selbst, dass ich es nicht war weil der Dieb eine schwarze Maske auf hatte
5:15: 116156 sagt, dass er auf dem Dach vom Haus war und gesehen hat, dass ich die Panels geklaut habe (habe mich danach umgezogen und er erkennt mich trotzdem) außerdem sieht man, dass er nicht auf dem Haus warI Fail-RP /- Meta-Gaming / -UN-RP
5:30: Dadurch, dass die Personen eigentlich garnicht wissen können dass ich Batterien habe, lasse ich sie auch nicht fallen
7:45: Spieler 11990 macht CR und DM obwohl ich auf alle Forderungen eingegangen bin I §1.12

malik.71

Player
Player
2:32-2:40: Soll kein baiting sein, wollte eig schauen ob die Spieler Waffen Fallen gelassen haben und habe nicht gesehen dass ich nicht muted bin
4:45: Sagt selbst, dass ich es nicht war weil der Dieb eine schwarze Maske auf hatte
5:15: 116156 sagt, dass er auf dem Dach vom Haus war und gesehen hat, dass ich die Panels geklaut habe (habe mich danach umgezogen und er erkennt mich trotzdem) außerdem sieht man, dass er nicht auf dem Haus warI Fail-RP /- Meta-Gaming / -UN-RP
5:30: Dadurch, dass die Personen eigentlich garnicht wissen können dass ich Batterien habe, lasse ich sie auch nicht fallen
7:45: Spieler 11990 macht CR und DM obwohl ich auf alle Forderungen eingegangen bin I §1.12
Finde es witzig, du wirst abgeknallst und kommst wieder. Begehst somit Newlife. Und heulst jetzt hier herum?

Diogo Mogo

Player
Player
Finde es witzig, du wirst abgeknallst und kommst wieder. Begehst somit Newlife. Und heulst jetzt hier herum?
Jo bin so 2 Stunden später wieder gekommen, wusste garnicht, dass das unter newlife zählt. Unterlasse ich aber das nächste mal bro

Kanjid Aya

Player
Player
Ich würde mal bisschen an deinem Clipprogramm arbeiten mein lieber

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diego

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diego,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit den IDs: 116156 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Den o.g Spieler sehe ich in keiner sek. auf dem Dach desweitern hast du dein Outfit komplett geändert das er dich an der Kleidung nicht erkennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom