Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8670
Players nickname
Wolfgang_Kowalski
Suspect ID
13022 & 11742
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
0:22
Proofs
https://streamable.com/hntnhg

Karl Kahlenberg

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
22
Meine ID: 8670
ID (+ Name) der Person: 13022 & 11742
Videomaterial: rdm
Beschwerdengrund: RDM & UnRP
Was ist passiert?: Ich fuhr gerade mit meinem motocross motorrad herum und sah plötzlich wie die 2 besagten personen mit einem mclaren p1 sportwagen völlig unrealistisch im gelände unterwegs waren und schrott bzw. statuen sammelten. nachdem ich die personen auf ihren schicken ,,geländewagen,, angesprochen habe, eskalierte die situation von der gegenseite aus und ich wurde erschossen. ich entschuldige mich schonmal im vorhinein wegen der musik und der hörbaren unterhaltung mit meinen freunden im clip.
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
hä wie rdm ich hab dir ein call gegeben und du hast dein leben nicht geschützt und sagt ja mach mal?
 

Karl Kahlenberg

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
22
was soll n das fürn call sein bitte weil du dich auf mein bike setzt oder was glaubst das ist ja komplett lost nd natürlich ha bich mein leben geschützt siehst ja wie ich versuche wegzufahren
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
nein deine aussage war war zitat mach doch zu dem war der call wie jeder anderer ich hab dich aufgefordert zu gehen oder ich knall dich um
 

Basti

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
6
Absolut unnötiger report. Ich saß einfach nur im Auto drin und du reportest mich direkt mit das macht absolut keinen Sinn. Achte nächstes mal bitte drauf und reporte nicht direkt ohne Grund. Du hast ja auch gesagt, dass er schießen soll also warum nicht ..

🤦

 

Karl Kahlenberg

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
22
nun ja du hast eindeutig unrp begangen weil keine normale person würd mit seinem p1 in so nem gelände rumfahren/rumspringen, drehst dich ja sogar aufs dach lul
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID : 13022 - UnRP
ID : 11742 - RDM außerhalb der Stadt

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom