Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas Marrows

Player
Player
OOC-Infos
Name: Niklas
Discord: niklas06083

IC-Infos
Name: Niklas Bombay
Wunschname: Amalia Slowmo
ID: 308832
Visum:15
Aktuelle Familie: Shelby
Aktuelle Organisation: Ballas

Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender zu sein bedeutet für mich, dass sich eine Person mit dem aktuellen Geschlecht, bzw. dem Körper nicht wohl fühlt und das ändern will oder bereits geändert hat.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1.
Es würde perfekt in meine aktuelle Rolle im rp passen.
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen dass ich mich wohler und vollständiger fühle. auch im Umgang mit anderen auf der Insel.
3. Dadurch könnte ich viel mehr Erfahrungen im rp gebiet sammeln.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Freundlich
• Still
• Unauffällig

Vorgeschichte:
Niklas wurde in eine Gang hineingeboren, lange bevor er wusste, wer er wirklich war. Von außen wirkte er hart, still, unauffällig – aber in ihm drin tobte ein leiser Kampf. Er wusste früh, dass er trans war, doch in seiner Umgebung gab es keinen Platz für so etwas wie Ehrlichkeit über sich selbst.

Eines Abends, nach einem Streit, der viel zu schnell eskalierte, spürte er plötzlich, wie müde er war. Müde vom Verstecken, vom Spielen einer Rolle, die nie seine war. Also ging er. Ohne Plan, nur mit dem Wunsch, endlich er selbst zu sein.

Die ersten Schritte waren schwer, aber zum ersten Mal fühlte er sich echt. Er fand Menschen, die ihn sahen, wie er war – Niklas. Kein Geheimnis, kein Schatten, sondern ein Mensch, der einfach nur leben wollte.

Und genau das tat er. Schritt für Schritt, mit einer Ruhe, die er früher nie kannte.

Veränderung bei Annahme:
Amalia wäre viel hilfsbereiter und aufgeschlossener anderen gegen über. Sie würde viel sensibler werden und komplett von neu anfangen.

Zukunft:
In Zukunft will ich mehr Emotionen zeigen und gemeinsam mit meinen Freunden mein neues ich im RP ausspielen

LG Niklas( hoffentlich bald Amalia)

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Niklas,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Niklas,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte
in den letzten 3 Monaten (5+ Regelverstöße)

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom