Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Matteo

Player
Player
Transgender Antrag zur Frau

OOC Infos:

• Name: Matteo
• Discord-Tag: matteo2fast.

IC Infos:
• Name: Matteo Pain
• ID: 273418
• Visumsstufe: 32
• Aktuelle Familie: Dick
• Aktuelle Organisation: Sahp
• Wunschname: Nova Pain

Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität – also das innere Empfinden darüber, welchem Geschlecht man sich zugehörig fühlt – nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Es beschreibt einen persönlichen und oft langfristigen Prozess, in dem sich eine Person mit ihrer Identität auseinandersetzt und diese schließlich auch nach außen lebt.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Die Geschlechtsangleichung ist ein wichtiger Bestandteil der Hintergrundgeschichte meines Charakters und stellt eine nachvollziehbare sowie langfristige Entwicklung dar.​
  2. Ich spiele meinen Charakter dauerhaft ernsthaft aus, halte mich an die Serverregeln und möchte diesen Schritt nicht aus Spaß oder wegen möglicher Vorteile durchführen, sondern aus reinen RP-Gründen.​
  3. Durch diesen Schritt kann ich mein Roleplay weiter vertiefen und meinem Charakter mehr Tiefe sowie eine realistische Entwicklung geben.

Ein Grund Warum Er Abgelehnt werden könnte:

wegen negative User Akte, falls er genehmigt werden sollte achte ich noch mehr auf das Regelwerk, da es mir wichtig ist das ich ich bin

Vorgeschichte:
Mein Charakter hat über einen längeren Zeitraum hinweg gemerkt, dass das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht mit dem eigenen Selbstbild übereinstimmt. Diese Erkenntnis entstand nicht plötzlich, sondern entwickelte sich durch persönliche Erfahrungen und innere Konflikte. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er sich als Frau identifiziert und diesen Weg auch im Leben einschlagen möchte.

Veränderung bei Annahme:
Bei Annahme des Antrags wird mein Charakter selbstbewusster auftreten und offener in sozialen Interaktionen werden. Die Geschlechtsangleichung wird ihm helfen, sich wohler in seiner eigenen Identität zu fühlen, was sich positiv auf sein Verhalten und Auftreten auswirkt.

Zukunft:
In Zukunft werde ich mein Roleplay weiterhin aktiv und ernsthaft ausspielen, jedoch als Frau. Dabei möchte ich die persönliche Entwicklung meines Charakters weiterführen und realistisch darstellen.

Liebe Grüße Matteo Pain

standard.gif

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Matteo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Matteo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte
in den letzten 3 Monaten (5+ Regelverstöße)

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom