Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141633
Players nickname
Akara Younglove
Suspect ID
113426
Date of violation
Mar 31, 2026
Time of violation
06:45
Proofs
https://youtu.be/fr1KlO6KhZc

Kuna

Player
Player
Meine ID 141633
Seine ID 113426
was ist passiert: Ich stande vorm 40er und wurde einfach von ihm getötet und dan wieder hoch geholt dan hat er mich festgenommen dan wollte er mich in die zone stecken das ging aber nicht dan tötete er mich wieder und sagte siehe clip:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Akara,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Akara,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
Der von dir gezeigte Clip beginnt bereits mitten in einer laufenden Situation und endet, obwohl das Geschehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen ist.
Genau dadurch fehlt sowohl der notwendige Vorlauf als auch der weitere Verlauf, die beide für eine belastbare Bewertung erforderlich wären.

Hinzu kommt, dass du hier offensichtlich bereits Teil des Events bist oder dich jedenfalls in einem unmittelbaren Eventkontext bewegst.
Gerade in einer solchen Situation ist davon auszugehen, dass mehr Videomaterial vorhanden sein müsste als der hier gezeigte Ausschnitt.
Umso weniger nachvollziehbar ist es, warum der Clip in dieser Form so stark gekürzt eingereicht wurde.

Erschwerend kommt hinzu, dass die eingereichte Länge von 38 Sekunden bereits formal nicht ausreicht.
Die geforderten 60 Sekunden stellen ein Mindestmaß dar.
Sie sind weder eine durchschnittliche Länge noch eine Obergrenze.
Wenn die Situation mehr Kontext erfordert, muss entsprechend auch mehr Material eingereicht werden.

Genau das ist hier der Fall.
Mit dem vorliegenden Ausschnitt lässt sich nicht beurteilen, was unmittelbar vor dem gezeigten Moment passiert ist.
Ebenso bleibt offen, wie sich die Situation nach dem Clip weiterentwickelt hat.
Damit kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass bereits zuvor ein relevanter Hintergrund bestand oder dass deinerseits noch Handlungen stattgefunden haben, die in dem eingereichten Material nicht mehr sichtbar sind.

Gerade deshalb reicht ein so kurzer Clip hier nicht aus.
Wenn man allein schon einen sinnvollen Vorlauf von in etwa als beispiel 60-120 Sekunden und einen Nachlauf von mindestens witere 60-120 Sekunden ansetzt, ist bereits erkennbar, dass der gezeigte Umfang den notwendigen Rahmen nicht erfüllt.
Eine faire und saubere Bewertung ist auf dieser Grundlage nicht möglich.

Die Beschwerde wird daher aufgrund mehrerer Mängel in der Einreichung abgelehnt.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du die Beschwerde nicht erneut einreichen kannst.
Ich bitte dich vielmehr, dies mit deutlich mehr Vorlauf und mehr Nachlauf noch einmal zu tun, damit der gesamte Ablauf nachvollziehbar geprüft werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom