ID:
162087
Ingamename:
Liam Dreibein
Warum wurdest du gebannt?
Laut System wurde ich vom Anticheat gebannt. Ich vermute allerdings, dass dies ein Fehler war, da ich kurz davor mehrmals durch den Boden gefallen bin.
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage (27 Jahre)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe keinerlei Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Programme verwendet. Der Ban scheint durch einen Bug ausgelöst worden zu sein.
Ablauf:
Falls nötig, bin ich auch bereit, einen PC Check zu machen, um zu zeigen, dass ich keine unerlaubte Software verwendet habe.
Ich würde mich freuen, wenn mein Fall überprüft und der Bann aufgehoben wird.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
162087
Ingamename:
Liam Dreibein
Warum wurdest du gebannt?
Laut System wurde ich vom Anticheat gebannt. Ich vermute allerdings, dass dies ein Fehler war, da ich kurz davor mehrmals durch den Boden gefallen bin.
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage (27 Jahre)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe keinerlei Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Programme verwendet. Der Ban scheint durch einen Bug ausgelöst worden zu sein.
Ablauf:
- Ich habe meinen Charakter erstellt und bin normal auf den Server gegangen.
- Kurz darauf bin ich mehrmals durch den Boden gefallen, was offensichtlich nicht beabsichtigt war.
- Da das Spiel dadurch nicht mehr richtig funktioniert hat, wollte ich es schließen und neu starten.
- Nachdem ich mich erneut eingeloggt habe, wurde mir angezeigt, dass ich gebannt wurde.
Falls nötig, bin ich auch bereit, einen PC Check zu machen, um zu zeigen, dass ich keine unerlaubte Software verwendet habe.
Ich würde mich freuen, wenn mein Fall überprüft und der Bann aufgehoben wird.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Last edited: