Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID : 272349 Allgemein 4.1 Rafael Promilio

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272349
Players nickname
Leon MOF
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 2, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdZyNy7nY5pqPMwhu?invite=cr-MSxMVm4sNDQ3NDY1MjQ5&v=58

Leon MOF

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server 1 Team,

ich schreibe diesen Antrag mit einem wirklich schweren Herzen und möchte mich von ganzem Herzen, zutiefst und aufrichtig bei euch entschuldigen. Es tut mir unendlich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich Cheats (Redux) benutzt habe. Ich weiß, dass es ein großer Fehler war, und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie leid es mir tut. Ich entschuldige mich wirklich für alles, was ich getan habe.

Mir ist inzwischen vollkommen klar geworden, wie falsch mein Verhalten war. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen des Serverteams und der gesamten Community missbraucht. Dafür möchte ich mich nochmals von tiefstem Herzen entschuldigen. Es tut mir unglaublich leid, dass ich anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Ich schäme mich ehrlich für mein Verhalten und entschuldige mich aufrichtig dafür.

Ich bereue meine Entscheidung zutiefst und wünschte, ich könnte sie rückgängig machen. Ich entschuldige mich wirklich tausendmal dafür, dass ich so gehandelt habe. Der Bann hat mir die Augen geöffnet, und ich habe verstanden, wie wichtig Fairness, Ehrlichkeit und Respekt sind. Ich verspreche euch von ganzem Herzen, dass ich so etwas niemals wieder tun werde. Bitte glaubt mir, dass mir dieser Fehler eine große Lehre war. Nochmals: Es tut mir wirklich leid, und ich entschuldige mich von ganzem Herzen.

Ich bitte euch demütig und mit ganz viel Respekt um eine zweite Chance. Ich entschuldige mich erneut aufrichtig und hoffe sehr, dass ihr mir trotz meines schweren Fehlers eine Kulanz-Entbannung gewähren könnt. Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, wieder Teil der Community sein zu dürfen und zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Und nochmals: Es tut mir unendlich leid.

Mit freundlichen Grüßen
Leon MOF 272349

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.