Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix018

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: felixschubser_86895
Deine Gründe, Transgender zu werden: Ich denke, dass mir das RP-Erlebnis mehr Spaß machen würde, da ich meinen Charakter dadurch vielseitiger und emotionaler ausspielen kann.
  • Grund 1: Ich möchte neue RP-Situationen erleben und meinen Charakter weiterentwickeln.
  • Grund 2: Ich finde es interessant, eine andere Perspektive im RP einzunehmen.
  • Grund 3: Ich möchte meine Kreativität im Rollenspiel erweitern und neue Geschichten erzählen.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Felix Ironveil
Neuer Vor- & Nachname: Catalina Ironveil
Reisepass Nummer (ID): 134090
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie + Status: Nightcup nicht so aktive
Orga: Sehr aktive bin 5 ( Vagos )

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...

Ich wurde als Felix in einer eher kleinen Stadt geboren und hatte an sich eine normale Kindheit. Ich bin in einem ruhigen Umfeld aufgewachsen, hatte meine Familie um mich und nach außen hin hat eigentlich alles gepasst. Trotzdem habe ich schon relativ früh gemerkt, dass ich mich irgendwie anders fühle als andere. Ich konnte es damals noch nicht wirklich verstehen oder in Worte fassen, aber dieses Gefühl war einfach da.

Ich war schon immer eher eine ruhige und zurückhaltende Person. Während andere laut waren und im Mittelpunkt stehen wollten, habe ich lieber beobachtet und viel nachgedacht. Ich habe mich oft in meine eigene Welt zurückgezogen und Dinge hinterfragt, die andere vielleicht gar nicht hinterfragt haben. Mit der Zeit wurde mir immer klarer, dass ich mich selbst nicht so sehe, wie andere mich sehen.

In meiner Jugend wurde dieses Gefühl immer stärker. Es gab viele Momente, in denen ich mich unwohl gefühlt habe, ohne genau sagen zu können warum. Ich habe versucht, mich anzupassen und einfach „normal“ zu sein, aber innerlich hat sich das nie richtig angefühlt. Das hat mich teilweise unsicher gemacht und ich habe angefangen, vieles mit mir selbst auszumachen, anstatt darüber zu reden.

Ein prägendes Erlebnis war für mich, als ich irgendwann gemerkt habe, dass ich so nicht weitermachen kann. Dieses ständige Verstellen und Unterdrücken hat mich auf Dauer belastet. Ich habe angefangen, mich intensiver mit mir selbst auseinanderzusetzen, darüber nachzudenken, wer ich wirklich bin und was ich eigentlich will. Das war keine einfache Zeit, weil ich viel an mir gezweifelt habe, aber gleichzeitig war es auch der Moment, in dem sich etwas verändert hat.

Nach und nach habe ich verstanden, dass ich mich als Catalina viel mehr mit mir selbst identifizieren kann. Dieser Name und diese Identität haben sich für mich einfach richtig angefühlt. Es war, als würde ich endlich anfangen, ich selbst zu sein, anstatt nur eine Rolle zu spielen. Diese Erkenntnis hat mir auch mehr Stärke gegeben, meinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn ich wusste, dass das nicht immer einfach wird.

Heute bin ich an einem Punkt, an dem ich meine Vergangenheit akzeptiere, aber mich nicht mehr von ihr einschränken lasse. Ich bin immer noch ein eher nachdenklicher Mensch, aber ich habe gelernt, selbstbewusster zu sein und mehr zu mir zu stehen. Ich möchte mein Leben als Catalina weiterführen, neue Erfahrungen machen und meinen Platz in der Welt finden, ohne mich verstecken zu müssen.

Heute ist Catalina eine starke, entschlossene Persönlichkeit, die gelernt hat, für sich selbst einzustehen und ihre Vergangenheit als Teil ihrer Entwicklung zu akzeptieren, damit sie ihren alten leben ein Ende machen kann und ein neues Kapittel aufschlägt

5)Aktuelle Situation
Felix ist bei denn Los Santos Vagos und ist dort El Entrenador, er hat schon sehr viele neue Gesichter kennengelernt und fühlt sich sehr wohl dort, er ist immer bereit für spaß und auf für Events, das hat alles sein Bruder zu verdanken Igor Ironveil er hat Felix die Gang gezeigt ihn ausgebildet. Felix nimmt so gut wie an jeden Event teil und freut sich immer wieder das er in diese Gang gekommen ist.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Als Felix war ich eher ruhig, zurückhaltend, loyal und oft nachdenklich. Ich habe viel beobachtet und mich selten in den Vordergrund gestellt.
  • Als Catalina werde ich selbstbewusster auftreten, offener sein und mehr Emotionen zeigen. Ich möchte freundlich, hilfsbereit, aber auch stark und unabhängig wirken.
  • Ich sehe meine Zukunft darin, mich weiterzuentwickeln, neue Beziehungen aufzubauen und meinen Charakter aktiv ins RP einzubringen. Ich möchte viele spannende Geschichten kennenlernen und Catalina zu einer bekannten und respektierten Person auf der Insel machen.
7) Abschluss
Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Antrag überzeugen und zeigen, dass ich mir dabei Gedanken gemacht habe. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, Catalina ins RP einzubringen und mein Rollenspiel Charakter weiterzuentwickeln. MFG Felix, schönen Tag euch noch

Saß fast 4 std dran

Jason Azul

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom