Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115
Players nickname
Steffen Adam
Suspect ID
12858
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
5:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SejD-UR6_5I

Steffen_Adam

Player
Player
Liebes Grand RP Team, Wie sie im Clip sehen können überschlägt die Person sich mehrfach und Massiv in einer Verfolgung und ich glaube das es kaum noch was mit Spiel Spaß zutun hat.

PS: auch nochmal bei der Verdeutlichung das sie grade einen Schweren Unfall hatten interessierte es sie nicht!.

mfg Steffen Adam

jamie navaro

Player
Player
hatten einfach glück und das das atuo auch noch ging aber deine anspielung aufs regel werk nh da bei der gernze baba

Steffen_Adam

Player
Player
Mein Lieber ich wollte dir nur Verdeutlichen das du einen Unfall Hattest ist keinerlei anspielung auf das regelwerk aber Das Admin Team wird schon eine entscheidung Treffen mfg

Ryo Steampunk

Player
Player
Hallo Steffen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12858 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Grund: Du hast dich mehrmals stark überschlagen und hast nicht angehalten um dein Auto zu reparieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße von Ryo Steampunk

Ryo.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom