By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn du dich auf das RDM beziehst dann guck dir bitte nochmal den clip an da sieht man wie ich hochgeholt werde und dann diereckt wieder umgeschossen worden bin.Moin Finn
Hier betretet doch die Sperrzone von der NG da berechtigt es uns zu schießen und wie man siehst, schießt du als erstes auf uns ab top fit
Habe mein Nachricht gerade bearbeitet kannst es dir noch mal durch lesen und das ist noch kein Event wenn ihr noch nicht beim Auflage Punkt seid.wenn du dich auf das RDM beziehst dann guck dir bitte nochmal den clip an da sieht man wie ich hochgeholt werde und dann diereckt wieder umgeschossen worden bin.
LG Finn
ja sorry habe ich jetzt erst gesehen das die nachticht aktualisirt wurdeHabe mein Nachricht gerade bearbeitet kannst es dir noch mal durch lesen und das ist noch kein Event wenn ihr noch nicht beim Auflage Punkt seid.
Nun da ihr ja versucht habt die Bensons zu klauen verteidigen wir natürlich unsere BensonsTimestep 1:11 Schuss Mit Heawy von 68124
Timestep 3:08 RDM von 120778
Timestep 5:00 leichenbaiting von 138680
LG Finn